55.823 201

emen49


Premium (World), Berlin

Balkonien

Ich sitze hier auf meinem weiß gestrichenen Balkon und sehe im Fenster meines Wohnzimmers die Spiegelung von dem Bild und dem Hibiskus ...
Und dann hab ich überlegt was ich mit diesem Foto anstellen kann... grins....
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Color Efex Pro 4 und Topaz Glow 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Balkonien.... unbearbeitet
Balkonien.... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 201

  • Eifellive 22. September 2019, 15:33

    Das ist ja mal eine ganz tolle Fotobearbeitung, gefällt mir.
    LG
    Ingrid
  • troedeljahn 31. August 2019, 13:08

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. 200er. Ein Ausnahmebild der besonderen ART.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Inwin 30. August 2019, 19:41

    Wow ! Coole Arbeit ! Respekt !  
    Und was für ein toller Balkon :-) 
    VG ines
  • Curt Demmler -DGPh- 28. August 2019, 11:02

    Marianne, was du aus einem vorhandenem Foto heraus produziert, ist allerfeinste Sahne. Ich meine, das ist deine professionale Spezialität deiner Fotografie.
    Chapeau und Gruß. Curt
  • Foto-Bube 31. Juli 2019, 9:13

    Ohne original  foto wirkt es mystischer
  • AnneL. 18. Juli 2019, 20:20

    Das ist aber ein spannendes Foto geworden!
    Super!
    LG Anne
  • barbara hetterich 18. Juli 2019, 14:16

    eine typisch Du Arbeit, und dies meine ich ehrlich positiv, unverkennbar auch Deine Handschrift, schon alleine beim Anklicken.
    Abgefahren  -  ganz große Klasse
    vg barbara
  • Monika Arnold 17. Juli 2019, 22:27

    Ein künstlerisches Foto mit hervorvorragender Bearbeitung liebe Marianne.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • emen49 16. Juli 2019, 21:22

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Franz-Joachim Mentel 16. Juli 2019, 17:29

    Hallo Marianne,
    sehr außergewöhnliche und plakative Bearbeitung, soweit mein defekter Computer eine Beurteilung zulässt. Aber hier zählt die Bearbeitung nicht das Seitenverhältnis. Gefällt mir, nicht dass er gleich wieder anstürzt, sondern Dein Foto.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • noblog 16. Juli 2019, 0:08

    stark
    LG Norbert
  • pictureuser 15. Juli 2019, 22:49

    Wow, dass hat sich gelohnt...tolle Arbeit...vg pu
  • redfox-dream-art-photography 15. Juli 2019, 21:30

    So cool, was Du aus der tollen Aufnahme noch zusätzlich raus geholt hast!
    Das sieht absolut genial aus in dieser EBV!
    Top Wirkung und Arbeit!!

    glg, redfox
  • Ottmar Niessen 15. Juli 2019, 20:57

    Deine Bearbeitung ist der Hammer ! Unglaublich was Du aus einem einfachen Foto rausholst...bin sehr beeindruckt !
    Du hast einen eigenen, klar erkennbaren Stil....das ist immer noch mein Ziel...!
    Lieben Gruß und genieße die Woche...
    Ottmar
  • Conny Müller 15. Juli 2019, 19:38

    Eine super BEA, da bekommt das ganze eine völlig neue Perspektive und Wirkung.
    LG
    Conny