Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Balkoneröffnung 2014

Balkoneröffnung 2014

274 12

Balkoneröffnung 2014

In diesem Jahr gibt es unsere Eröffnungsfeier schon sehr früh, und wie ihr hier sehen könnt, gibt es aufregendes zu sehen, lach
Es war heute ein so herrlicher Tag, wir haben sogar unseren Nachmittagskaffee draussen genossen !

Kommentare 12

  • Alfons Mühlegger 11. März 2014, 13:16

    Louisa hat bestimmt was ganz tolles gesehen,meine sind auch nur noch auf den Balkon.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 9. März 2014, 22:04

    Auch bei mir habe ich gestern den Balkon eröffnet, Emmy hat sich noch nicht draufgelegt, ich muss wohl erst die Decke waschen auf der sie immer liegt, aber sie ist viel draußen im Augenblick. Louisa sieht man es an, wie sie die Sonne genießt! Ein schönes Bild von ihr!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 9. März 2014, 11:49

    Klar, dass ihre Augen so strahlen, die Frühlingssonne
    tut uns allen gut, wunderschön aufgenommen

    glg
    Ingrid
  • felidae1 9. März 2014, 11:14

    Jaaaaa strike, auch wir eröffneten gestern den Fellnasen-Balkon ... meine drei Schatzies waren begeistert und genossen die Sonne !!
    Zu knuffig ist dieses Foto vom Samtnäschen
    LG Andrea
  • sharie 8. März 2014, 22:57

    Und morgen soll es noch besser werden, bis 22 Grad. Oh mann, was beneiden wir euch um euren tollen Balkon. Unsere Bande hätte da auch ihren Spaß. Lulu sieht hier zu knuffig aus, mit diesem Blick und den Eulenohren.
    lg von der Patendosie Maike
  • Anoli 8. März 2014, 21:34

    Oh ja, das war heute herrlich!
    Und Louisa genießt es sichtlich....;-)))
    LG Ilona
  • Ursula. 8. März 2014, 21:26

    Karlchen "wohnt" auch nur noch im Garten. Sie beobachtet die Vögel, die Nachbarn beim Auto reparieren und uns bei der Gartenarbeit. Es ist aber auch zu schön draussen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Ursula
  • Penny Deckel 8. März 2014, 20:35

    Es war wunderschön heute draußen und unsere vier genießen es auch den ganzen Tag draußen zu sein. Daher ist es ihnen am Liebsten, wenn wir das Haus nicht verlassen. Denn in der Zeit unserer Abwesenheit müssen sie rein. Louisa hat bestimmt heute viel spannendes gesehen.
    LG Penny
  • Ursel von der Küste 8. März 2014, 19:44

    etwas fassungslos schau das samtnäschen ...
    sie wundert sich sicher über euch und kaffee auf dem balkon.
    hier was es auch sonnig aber kühl und habe auf terrassen-kaffee verzichtet.
    lg
    ursel
  • ulizeidler 8. März 2014, 19:15

    herrlich der Blick!!

    ;O)

    Uns begegnete heute eine "elektrische Katze" ;O))
    Neustadt-Tiger
    Neustadt-Tiger
    ulizeidler
  • Axel Sand 8. März 2014, 17:52

    Ja, heute war ein sensationell schöner Tag und ich kann mir gut vorstellen, das die Samtnase es toll fand.
    Ein schönes Foto, kraul sie mal von mir.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 8. März 2014, 17:49

    Anspannung pur! Muss ja ein sensationelles Programm geboten worden sein!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz