1.006 7

Helmut König


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Balkon Prag

bei der Karlsbrücke / Kleinseite
(ich war lange offline /Festplatte defekt/ und will mit diesem Bild meine Pragserie abschließen)

Kommentare 7

  • Jürgen Krüger 23. August 2002, 10:05

    Sehr schönes Bild. Der Ausschnitt ist gut gewählt (vielleicht schon zu eng ?) und die Schatten geben dem Bild den letzten Pfiff.
    Gruß Jürgen
  • Rose Von Selasinsky 21. August 2002, 13:41

    Gratuliere Dir zur Rettung Deiner 500 Pragbilder und zu dieser sehr schönen und beschaulichen Aufnahme.
    LG Rose
  • Helmut König 20. August 2002, 14:27

    @alle: Danke für die Anmerkungen - seit heute weiß ich: meine 500 Pragbilder konnten von der Festplatte gerettet werden!
    Gruß Helmut
  • Engelbert Mecke 19. August 2002, 23:41

    Starkes Bild, perfekter Ausschnitt.
    Gruss Engelbert
  • Rita Köhler 19. August 2002, 20:39

    Klasse Aufnahme von dir!
    Gruß Rita
  • Edeltraud Vinckx 18. August 2002, 13:51

    Ein wunderschönes Motiv hast du hier gefunden und fotografiert. Die Blumen sind besonders schön auf den beiden Seiten zum Balkon.
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 17. August 2002, 21:34

    hallo Helmut
    ein sehr schönes Doku-Foto
    Farben und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    (wie es jetzt wohl in Prag dort aussieht?)
    vlG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz