Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 2

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 2

  • Jens Römer 30. November 2012, 10:02

    ja, ist echt so´n bisschen trostlos... vielleicht genug für eine Kiste Bier
  • Julianus68 30. November 2012, 8:31

    Es geht doch nichts über einen erfrischenden Balkon auf dem man gemütlich zu zweit Frühstücken kann! (Ich bin mir nicht sicher ob ich mich auf diese Konstruktion hinaus wagen würde...)
    Gar nicht weit entfernt, denke mal so einige hundert Meter weiter Richtung Innenstadt, hat es bei mir in der Ecke ein Gebäude mit vergleichbarer "Optik", da habe ich mich schon häufig gefragt ob die entsprechend gestalteten "Balkone" irgendwie zur "Aufwertung" des Wohnraumes eingeplant wurden!?

    Interessante Aufnahme die nachdenklich stimmt!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner köln
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 500