Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
172 2

Carl Strutinski


Free Mitglied, Saarbrücken

Balkenschröter

Das Exemplar ist mir zu allererst im Fluge aufgefallen. Hatte großes Glück, dass der Käfer sich herbeiließ sich für mich in Pose zu setzen. Länge ca. 2,5 cm

Kommentare 2

  • Carl Strutinski 21. Mai 2007, 1:36

    Dank für deine Anmerkung.
    Ja, dieser Käfer heißt so. Man kennt ihn auch als Zwerghirschkäfer.
    Gruß, Carl
  • mariagath 21. Mai 2007, 1:30

    Hallo,

    heißt dieser Käfer tatsächlich so?
    Hatte ihn nämlich vor ein paar Tagen auch vor der Linse; sogar zwei Stück auf einmal.
    Ist Dir sehr gut gelungen. Mal schauen, wo ich die Bilder abgelegt habe.
    Eine schöne Woche,
    und
    fG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz