Zurück zur Liste
Balkan-Zornnatter

Balkan-Zornnatter

1.059 1

Steg Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Laufen

Balkan-Zornnatter

( Hierophis gemonensis ) juvenil


Letzte Woche auf Exkursion in Kroatien. Leider konnten wir nur 14 Schlangen beobachten da das Wetter nicht besonders optimal für die Reptilienbeobachtung war. Aber einige Echsen waren zu sehen und die wunderschöne Landschaft die Kroatien zu bieten hatte war auch so.. ein tolles Erlebnis. Da ich nicht wirklich viele gute Fotos machen konnte, werden viele weitere Bilder auf meiner Homepage die nächsten Tage zu sehen sein die ich hier nicht reinstellen werde.

Kommentare 1

  • Marco Rank 9. Mai 2011, 21:22

    Klasse, wie sie sich ganz typisch versteckt hält. Der Schnitt macht hier viel aus. Und die Schlange verleiht der kargen Felsformation exotisches Leben.

    Herzlich
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Nattern
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400