Zurück zur Liste
balinesische Braut

balinesische Braut

5.582 7

fotowinni


Premium (World), Hannover

Kommentare 7

  • PeLeh 10. Dezember 2018, 5:34

    Ein schönes Portrait der Braut ist Dir hier gelungen! Warst Du bei der Hochzeit dabei?
    Guten Morgen, einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße
    Peter
    • fotowinni 10. Dezember 2018, 18:07

      danke für deinen Kommentar - ja Peter, ich war bei der Hochzeit als geladener Gast dabei. Die Braut ist eine Nichte meines Freundes Ida Oka. Es war nicht die einzige Hochzeit, die meine Frau und ich,miterleben durften !
      LG Winni
  • Lemisart 9. Dezember 2018, 20:50

    Im Prinzip sehr schöne Aufnahme. Schade, das der Kopfschmuck und der Halsschmuck abgeschnitten sind.. .... Sag ich mal so. LG Adolf
    • fotowinni 9. Dezember 2018, 20:55

      da hast du Recht, aber sie kam sehr schnell auf mich zugelaufen und ich hatte absolut keine Zeit mehr einen besseren Bildausschnitt zu wählen - danke für deinen Kommentar !!!
      VG Winni
  • claudine capello 9. Dezember 2018, 20:35

    un bel ritratto esotico di questa balinese! bravo cl
  • Christine Sch. 9. Dezember 2018, 20:31

    Toller Kopfschmuck, schade dass oben ein Stück fehlt. Ganz glücklich schaut sie aber nicht. LG Christine
    • fotowinni 9. Dezember 2018, 20:35

      sie schaut so wie es die Etikette vorschreibt, bei einer Hochzeit sind immer die Götter anwesend und in Gegenwart der Götter ist es nicht schicklich irgendwelche Gefühle zu zeigen - danke für deinen Kommentar !!
      VG Winni

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 5.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten