7.612 8

Bali_18_07

Hairy-Shrimp, aber ohne Haare...
Ein bisschen kleiner als die "Normalen", aber nicht minder attraktiv.
Fotografiert mit dem Saga +20 Diopter

Kommentare 8

  • scubaluna 15. Januar 2019, 19:52

    Aha, nur ein bisschen kleiner. Ganz tolles Viech mit einer Präsenz zum schreien. Da hast du grosse Augen gemacht. Doch bisschen hast du dich sicher geärgert wegen.....ach Scheisse, alles scharf und das Knopfauge einen zartbitteren Hauch vor der Ebene....HimmelarschundHöllenloch. Muss nicht gesagt sein, doch es ist so........Bin klar der Meinung, kann man wirklich grosszügig darüber hinwegsehen, weil sonst wirklich einfach saugut, ohne wenn und aber.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 15. Januar 2019, 19:28

    Herrliche Aufnahme. Dieser Winzling ist zudem äußerst attraktiv. In den feinen Details kann man die Größe erahnen.
    LG Hans
  • Urs Scheidegger 15. Januar 2019, 19:15

    Unglaublich dieses Viech..!
    Habe ich noch nie so in dieser Version gesehen. 
    Gratulation!
    Ne Ortwin. Das ist nichts für die Galerie. Das wird nicht gewürdigt. Nebst dem ist das Beinchen angeschnitten und somit wird es verrissen..
    Hier ist es bestens aufgehoben. 
    Hoffe Reto versteht mich :-)
    Gruss Urs
  • L.O. Michaelis 15. Januar 2019, 19:11

    Uh, was ist das denn? Ein hairy shrimp mit Vollrasur? Also ein sexy hairy shrimp?Spaß beiseite, der sieht ja super aus. Die roten Tupfer sind super attraktiv. Ob daraus die Haare wachsen? Eine super Qualität zeigst du uns hier - Respekt!
    GrußLars
  • Jeannette Gantenbein 15. Januar 2019, 18:52

    Nicht ganz einfach zu sehen.
    Tolles Rot.
  • Ortwin Khan 15. Januar 2019, 18:25

    Was für eine Bildqualität.......Genial und eigentlich etwas, das in die Galerie gehören würde. Ich fürchte nur, dass unsere Freude an diesem Objekt nur von einem Bruchteil der Voter nachvollzogen werden könnte. Daher von mir ein privater Stern für eine wirklich herausragende Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Ludwig Luger 15. Januar 2019, 18:02

    .... grandios ! ...........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Sandra Kuhna 15. Januar 2019, 17:26

    Noch kleiner?! Als "Hairy" hätte ich ihn nie eingestuft, aber ganz leichte Stacheln kann man erahnen. Trotzdem das Auge enttarnt ihn. Sehr gut kommt es zur Geltung!
    Liebe Grüße Sandra

Informationen

Sektion
Views 7.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von