°°°Bali-Fan°°°

Steilwandtauchen Menjangan - Bali

Abhängen und treiben lassen...…….

Kommentare 8

  • Pfriemer 28. Februar 2020, 3:10

    Ich freue mich auf meine nächsten TGs, wenn ich dieses Bild betrachte. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang
  • L.O. Michaelis 2. Februar 2020, 19:01

    Die Verästelungen sind sehr fein geworden! Ebenso die feinen Blautöne des HG.
    Die Sichtweiten sehen hier auch herrlich aus und Schwebis kann ich auch keine erkennen.
    O.k., überredet, da würde ich auch das WW aufschnallen und mitkommen...
    Dass du Bali-Fan bist kann man bei solchen Riffen gut verstehen!
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2020, 17:14

    Ein Motiv, dass ich auch selten auslasse. Schöne Ausleuchtung und der Blau-Rot-Verlauf auf der Gorgonie rockt....
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 31. Januar 2020, 12:25

    Solche Anblicke begeistern mich immer wieder. Die Kombination Orange-Blau kommt da sehr gut. Den Eindruck stören auch die Blasen nicht.
    LG Hans
  • Ralf Melchert 31. Januar 2020, 9:55

    Top gezeigt
  • Ortwin Khan 30. Januar 2020, 23:39

    Ein sehr friedvolles fein aufgebautes Bild..... 
    Komisch.... auch mich stören die Blasen hier gar nicht.....
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 30. Januar 2020, 21:53

    Einfach toll das es sowas noch gibt.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 30. Januar 2020, 19:49

    Der Wand entlang schleichen und den Blitz schön zentral auf den Fächer richten. Gut zu erkennen am deutlichen Schattenwurf bei den Wurzeln. Ich selber tauchen gerne am Schluss einer Gruppe und mache dann ein Bild in die andere Richtung (je nach Licht halt).....blabla, es kann ja sein dass welche nachkommen. Auf Bangka eher eine Ausnahme :o) Nein die Blasen stören nicht, so wie es die beiden Fische auch nicht tun. 
    LG Reto