Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

Kommentare 5

  • Thomas Li. 9. Oktober 2004, 19:49

    Sehr schöne Spiegelung, das rote Haus ist ein echter Blickfang in dem Bild!
    Gruß, Thomas
  • Holger Fiege 9. Oktober 2004, 11:04

    danke für die anmerkungen.

    leider ging durch die komprimierung etwas an schärfe verloren.
  • Bernd J. 9. Oktober 2004, 0:30

    Ja, einen Tick schärfer dürfte es sein aber sonst abslute Spitze !

    Ciao, Bernd
  • Axel Schober 8. Oktober 2004, 23:10

    Selbst ohne die Spiegelung, fände ich das Bild spitze, aber mit, ist es einfach der Hammer. Super Wirkung!

    Sieht für mich so aus, als hätte das Bild nach dem verkleinern, noch ein leichtes "unscharf maskieren" oder nachschärfen vertragen.

    Gruß Axel
  • Sarina Peter 8. Oktober 2004, 22:38

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles
    Gruss Sarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz