Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.213 11

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Bald...(3)

eine idee von mir.
mal was anderes,dachte ich.
ob es euch gefällt,müsst ihr mir sagen

Kommentare 11

  • Saraline 13. Juli 2008, 10:51

    Dein versuch ist dir gut gelungen und das Model kann sich sehen lassen. Zeige viel aber lass nicht sehen ist meine Devise. Foto gefällt mir, mach weiter so.
    LG Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • norbert2412 10. Juli 2008, 9:16

    Das Foto mit der Frau gefällt mir. Der Mann passt so wie hier wirklich nicht rein. Ich hätte ihn größer und in Farbe belassen und dann auf die rechte Seite platziert und die Deckung erheblich reduziert. Dann die Frau darüber. Ist nur ein Vorschlag, man muss eben probieren.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Juli 2008, 22:10

    hier ist noch einiges zu verbessern ...
    würde das tuch entweder mehr oder aber weniger um die frau legen
    auch das männerportrait passt nicht wirklich rein, die idee mit transparent hinterlegen gefällt mir sehr ...
    natürlich drücken wir der werdenden mama die daumen zur bevorstehenden entbindung

    lg geli+frizz
  • Art light photography by p.D. 8. Juli 2008, 21:46

    Nun das Foto gefällt mir sehr gut auch die farbe vom Tuch die du gewählt hast ist sehr gut. Aber ganz ehrlich das kleine Bild gefällt mir nicht so da es nicht dahin gehört obwohl es mal was anderes ist hättest da lieber noch ein kleines von ihr rein setzen sollen das wäre meiner Meinung harmonischer gewesen . Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung .
    Von der quali her klasse.
    glg.peter
  • HamburgerDeern54 8. Juli 2008, 13:00

    Die Idee finde ich gut - ich hätte ihr allerdings das Tuch noch ein bisschen mehr verteilt, so dass der Bauch ruhig verdeckt ist... das hätte mir persönlich besser gefallen.
    LG, Ursula
  • Erika Schneider 8. Juli 2008, 12:29

    Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht.
    Was ich versucht hätte anders zu machen:
    das Bild irgendwie "weicher" gestalten. Also auch den Vater im HG sozusagen einblenden, nicht noch nen Rahmen drum und vielleicht auch nicht ganz so groß. Und die Farben bei der Mutter auch nicht gar so leuchtend.
    Ach, ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Hab sowas auch noch nie gemacht und kann einfach nur meine Eindrücke beim Betrachten schildern.
    LG Erika
  • Harald Köster 8. Juli 2008, 10:42


    Kompliment an WIND-fried: Das nenne ich konstruktive Kritik!
    Aber auch an Dich Schatz, für deine Offenheit.
    Und bis auf den s/w-Kontrast finde ich es super.

    LG Harald
  • jopArt 8. Juli 2008, 10:08

    ist mir zu hart, mütter sind immer zart und weich! ;-)))

    das sw würde ich auch schemenhafter machen, muß auch nicht unbedingt gleiche blickrichtung sein, lass die zwei sich doch ansehen!

    lg hans
  • Norbert REN 8. Juli 2008, 9:44

    Man könnte den Mann ausschneiden, und schemenhaft in den HG bringen. Über Ebenen bei veminderter Ebenen Deckkraft.
    LG. Norbert

  • erich w. 8. Juli 2008, 8:46

    ich finde das bild gut und wunderschön
    vielleicht hätte ich nur die frau gezeigt?
    lg.e
  • ReMemBer 8. Juli 2008, 8:33

    Ob und welche fehler hier gemacht worden sind weiß ich nicht....aber gefühlsmäßig gefallen mir bild 1 und 2 einfach besser...auch von der präsentation...
    lg marion