Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Bald weg

Diesen Sonnenuntergang mußte ich leider von inndoor aus nehmen, da es mir nicht möglich war, draußen meiner Leidenschaft zu frönen...


Pardon für die ersten Betrachter, da war wahrhaftig der falsche Titel und die falsche Beschreibung drin.
Leider hat das Bild bei der Kompression fürchterlich gelitten - schade.

Kommentare 2

  • lapislazuli 20. Juni 2007, 12:13

    wie machst du deine Kompression?

    weil es hat wirklich fürchterlich gelitten und ist so mini

    lg lapislazuli
  • dass Andreas 19. Juni 2007, 22:21

    wow, ein sensationeller Sonnenutergang, drei Personen am Strand und Du hinterm Fenster ???
    ein sehr Stimmungsvolles Bild, allerdings find ich den Rahmen ein wenig mächtig

    CU. Andreas