Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bald sind sie alle weg...

bald sind sie alle weg...

435 21

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

bald sind sie alle weg...

...diese fürchterlich spitzen babybeisserchen, die nicht nur schmerzhaft zufassen sondern auch äusserst effektiv alles vernichten... ;-)

das foto zeigt deutlich, dass die schneidezähne bereits 'entschärft' sind.
ich (und vermutlich auch luca *g*) wünschte mir, die eckzähne wären das auch schon. leider werden die aber eher zuletzt gewechselt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haushund#Z.C3.A4hne
E-3 • 50-200mm@101mm (202mm kb) • f/2.9 • 1/640" • iso-250 • AF • ORF
ausschnitt ca. 50% (bezogen auf die seitenlänge)
P1171610.JPG • 17.01.2010 12:48

Kommentare 21

  • Sir Tobys diario 16. September 2010, 21:37

    *knuddel*
  • Jo Kurz 11. September 2010, 21:07

    lucas kumpelin heisst csini - und wie's der zufall will feiert sie genau heute ihren 1. geburtstag. wann genau sie geboren ist weiss ja keiner, aber 9/11 merkt sich jeder und so feiern wir eben heut!

    ich, die köchin, feierte ende august und falls die wünsche mir galten bedanke ich mich ganz artig! :-)
    gruss jo
  • Sir Tobys diario 11. September 2010, 12:24

    ... das kleene Monster *_* sieht aus wie ein Gremlin
    kurz vor dem Mutieren, hoehoe, ... "buedde nicht
    nach 12 Uhr fuettern" :-))) Euch auch ein schoenes
    WE wuenschend mit herzlichem Wuff an Luca
    mit seiner Kumpelin, heissa :-))) *lw Toby m. Miriam

    P.S.: Alles Liebe an Csini nachtraeglich zum Burzeltag!
  • N. Nescio 24. Januar 2010, 21:24

    sehr bissig ... *g*
    lg gusti
  • Sigrid Detemple 18. Januar 2010, 18:13

    Sieht ja aus wie ein kleines Monster und an dem Blick sieht man wie frech sie ist:-)
    Bei den Beisserchen hilft wohl nur ein dickes Fell und in deinem Fall vielleicht Schweisserhandschuhe,die hab ich in der Welpenzeit meines ersten Hundes zuhause oft getragen:-)
    lg Siggi
  • Claudia Hummel 18. Januar 2010, 13:02

    hehe...beiß einfach zurück ;-)) ... die schneidezähnchen sind schon die bleibenden? Naja die richtigen eckzähne werden sicher nicht kleiner werden als die milchzähne...bis dahin sollte sie sich das zuschnappen dann abgewöhnt haben :-P
    lg claudia
  • Gust L. 18. Januar 2010, 8:34

    Wow, damit kann sie ganz schön zuschnappen. Wieder ein Foto, das witzig und einzigartig ist. Liebe Grüße gust
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2010, 7:19

    uuh, da guckt er und zeigt seine fleißig abgenutzten zähne, wie wenn´s um ganz viel gehen würde!
    lg stefan
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2010, 22:57

    Wir beneiden Luca und Dich nicht, wenn wir diese Beißer sehen. Nur gut, das Csini nur spielen möchte (auch wenn das schon schmerzhaft genug sein kann).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • KaPri 17. Januar 2010, 19:36

    ich hab aber auch respekt vor hunden, wenn die beisserchen getauscht sind. *g*
  • CsomorLászló 17. Januar 2010, 18:39

    Nette portrait vom deine hübsche Csini!
    -:)
    lg
    CsL
  • Kurt Stamminger 17. Januar 2010, 17:29

    Ordentlich scharfe Beisserchen.

    LG
    Kurt
  • Silvia O. A. 17. Januar 2010, 17:25

    Ein köstlicher Schnappschuss; die Mimik sagt alles :-)
    LG, Silvia
  • Marianne Schön 17. Januar 2010, 16:37

    Das diese spitzen weißen Beisserchen bald ausfallen und für angenehmere Platz machen, wünsche ich vor allem Luca. Obwohl, wenns Zu doll wird staucht er das Wirbelwindmädchen sicher mal kurz zusammen, oder?
    NG Marianne
  • Anoli 17. Januar 2010, 16:31

    Im Thumb sieht es aus, als würde sie herzhaft lachen! *g*
    Kleinkinder sind anstrengend.....aber sooo süß! ;-)))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz