Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bald sind die wieder da ...

bald sind die wieder da ...

2.513 7

ge.org


Premium (World), Erkelenz

bald sind die wieder da ...

aufnahme von 2017

Kommentare 7

  • Granny Smith 1. Februar 2020, 22:08

    Wunderschön vor diesem feurigem Hintergrund. LG Martha
  • Weinstein 28. Januar 2020, 22:48

    Fantastisch, wie sie leuchten im schönsten Licht.. und erst der Hintergrund.. wunderschön!!! Georg.. eine starke Aufnahme!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Moni Schumacher 26. Januar 2020, 9:28

    Ich freue mich schon drauf, war gestern schon auf der Suche. Allerdings war es viel zu früh, aber die ersten Anzeichen waren sichtbar ;-)
    Geheimnisvoll und mit feurigem HG zeigen sich deine Krokusse hier im Bild, klasse!
    Lieben Gruß Moni
  • AnJa Fi 24. Januar 2020, 15:08

    hier blühen Schneeglöckchen und Winterlinge schon und Pelargonien noch!
  • peter vespa 23. Januar 2020, 18:52

    Im feinen Licht LG Peter
  • Gilla M. 22. Januar 2020, 22:41

    Dauert nicht mehr lange, Georg.
    Eine feine Aufnahme, die mir unheimlich gut gefällt.
    LG Gilla
  • Udo Kreulich 22. Januar 2020, 21:39

    Wenn es doch nur schon so weit wäre...
    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme,  Georg 
    Lg Udo

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 2.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten