Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Bald schon Vorbeinachten

Einnachten, Zweinachten,
Deinnachten, Meinnachten.
Schöner als Keinnachten.
Nur nicht Alleinnachten!
Bald schon Vorbeinachten.
Fröhliche Weihnachten!
Frantz Wittkamp

Weihnachtsdeko in Lüdinghausen

Ich hoffe, Ihr konntet ein besinnliches Weihnachtsfest feiern.

Und bevor sich noch mehr User "irritiert" zeigen...das ist bei CS5 im HDR-Modus die Surrealismus-Einstellung. Muss sicher nicht jedem gefallen. ;-)

Kommentare 4

  • Helga Hack 28. Dezember 2011, 13:58

    Das hast Du Klasse gemacht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ring-ding 27. Dezember 2011, 12:02

    Gut - Deine Bea ist Geschmacksache, dafür allerdings gefällt mir der Mehrzeiler um so besser ;-)
    Viele Grüße
    Jörg
  • Magic d. 27. Dezember 2011, 7:08

    Sicher gewöhnungsbedürftig, aber doch einzigartig! Liebe Grüße Birgit
  • Foto Harry 26. Dezember 2011, 20:39

    Was ist denn hier passiert,- ..... heftigere Halos sind mir hier allerdings noch nie begegnet.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200