Zurück zur Liste
Bald schon ist Weihnachtszeit ...

Bald schon ist Weihnachtszeit ...

596 7

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bald schon ist Weihnachtszeit ...

.. fröhliche Zeit - dann ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit ...
.. ich hab übrigens eine Patengans auf dem Hagelhof in Löningen ..
https://www.hagelhof.de/
*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 7

  • WWML 18. Dezember 2014, 9:34

    Ja und ihr frohlockt....ganz viele andere nicht. Aber ich gestehe, als Braten sind sie mir lieber. Als ganz kleiner Junge hat mich ein Ganter auf dem Hof meiner Großmutter regelmäßig attackiert, seitdem herrscht Sippenhaft!

    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Dezember 2014, 18:43

    Von mir aus, dürfen sie alle leben bleiben.Auch als ich noch Fleisch aß, mochte ich Gänse eigentlich nie.
    Die Gänse sehen auf der Aufnahme sehr schön fröhlich aus.Haben sie ja auch allen Grund dazu.
    Das die meisten von ihnen zu Weihnachten umgebracht werden, ist die eine Sache, das sie aber auch noch bei lebendigem Leib gerupft werden, das macht mich traurig und wütend.
    LG Gundula
  • Hans-Peter Möller 16. Dezember 2014, 18:19

    Oh weh! Ich war gestern zum Gänsebraten-Essen im Bekanntenkreis. :-(((
    Endet Deine Gänse-Patenschaft am 23.12., Maren? :-)))
    So lebendig gefallen mit die Gänse besser.
    LG Hans-Peter
  • - Edith Vogel 16. Dezember 2014, 16:04

    was haben die für eine Freude....
    und Weihnachten im Topf,
    ich mag gar nicht daran denken..
    eine gelungene Aufnahme


    l.g.edith
  • Wolfgang Keller 16. Dezember 2014, 12:52

    Man könnte Vegetarier werden!
    LG Wolfgang
  • Ebert Harald 16. Dezember 2014, 11:04

    herrlich, da wird es dann ruhig in der Gruppe, VLG Harald
  • michoja 16. Dezember 2014, 10:32

    Zunächst fand ich den Titel angesichts des Schicksals tausender Gänse zu Weihnachten doch etwas zynisch, bis ich dann nachschaute, was der Hagelhof ist. Jetzt bin ich beruhigt!
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz