Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bald schön (morning after) 4

bald schön (morning after) 4

251 12

Son Ja


Free Mitglied, Berlin

bald schön (morning after) 4

nick, 7am


preview:

bald schön 3 (beauty sleep)
bald schön 3 (beauty sleep)
Son Ja


Kommentare 12

  • D. Thyle 5. Oktober 2004, 16:49


    das is juuuhht :)
  • Son Ja 5. Oktober 2004, 12:49

    andre: bin selbst grad extrem verwirrt - eigentlich sind mir nur zufällig die schwammig-verwackelten "davor"-bilder unter die augen gekommen... und ich wusste einfach nicht warum ich sie mag. deshalb der erste teil des unzusammenhängenden uploads.
    dann fiel mir auf, dass dies ja eigentlich erst der anfang war ;-)

    schon erstaunlich, was eine fisherprice-ähnliche digicam ohne blitz dabei aus den unterschiedlichen situationen und stimmungen macht.



    komischerweise passt es aber auch haargenau zur jeweiligen situation - erst müde, intim, schwammig, dann überreizt, übermüdet, gleißend, scharf.

    um den zusammenhang noch etwas abstruser zu gestalten - auf dem rückweg entstand die berlin-saalfeld-serie (verträumte felder und bäume)
  • Andre Ansicht 5. Oktober 2004, 12:35

    ich versuch die ganze zeit anschluss zu bekommen und du lädst eins nach dem andren rauf. das hier gefaellt mir von der gestaltung her echt unheimlich gut,
    die hotelbilder sind sympathisch (das in s/w is mein fav.) und die morgen danach bilder sind hart, selbst ein fotojunk wie ich hat da eigentlich nur wegkommen im sinn. über die aktion an sich wuerd ich gern noch mehr erfahren.
  • Son Ja 5. Oktober 2004, 0:02

    es entgleitet mir gerade ein bisschen - war eigentlich nicht als serie gedacht, eigentlich nur ein paar unsortierte, wiederentdeckte misfit-bilder eines glücklierweise nicht missglückten abends

    upps, geht weiter

    bald schön 5 (noch etwas später)
    bald schön 5 (noch etwas später)
    Son Ja


  • Inia Tyre 4. Oktober 2004, 23:58

    ...ach, war alles nicht PopKomm. Auch schon gemerkt...
  • Inia Tyre 4. Oktober 2004, 23:55

    Ich beginne zu verstehen ;-)
    Das sieht überhaupt nicht nach Stadt aus. Eher wie ein Festival im weiten Land. Ist doch noch PopKomm?
  • Nelly Towne 4. Oktober 2004, 23:16

    das bild ist ganz anders als deine anderen 4, viel weniger privat und kühler. aber farben und silhouetten sind schön anzusehen.
  • ewaldmario 4. Oktober 2004, 23:02

    stimmig
  • Rainer Titan 4. Oktober 2004, 22:53


    ohh...dit isn nettet...(:

    och vona farbischkeit her und so...jut...!
    [morning after what kind of oa?)
  • Nelly Towne 4. Oktober 2004, 22:37

    ihr müßt halt mal alle was still halten.
  • Son Ja 4. Oktober 2004, 22:31

    ohne blitz keine dunklen stunden
  • Nelly Towne 4. Oktober 2004, 22:30

    jetzt hast du aber was unterschlágen...

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz