Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.590 9

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Bald...

...kommt ein kleiner junge dazu
deshalb ist eure meinung gefragt,wegen der quali
bin nicht ganz zufrieden
_____________________________________________
sorry,im moment komme ich kaum dazu alle eure fotos zu kommentieren
aber ich gelobe ernsthaft besserung

Kommentare 9

  • norbert2412 10. Juli 2008, 9:12

    Sehr gefühlvoll fotografiert. Gefällt mir gut. Das Kinn hätte man wirklich etwas anders positionieren oder beleuchten sollen. Aber insgesamt eine gute Arbeit.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Juli 2008, 22:02

    schönes licht
    sehr innig

    lg geli+frizz
  • Art light photography by p.D. 8. Juli 2008, 21:49

    Sehr sehr schön .
    glg.peter++++
  • Knuddeldiwuddel 8. Juli 2008, 18:23

    Die Quali ist ok finde ich! Ich kann mich mit dem grauen Rahmen nicht so wirklich anfreunden, ist aber Geschmacksache! Sonst wirklich sehr schön!
    LG Caro
  • HamburgerDeern54 8. Juli 2008, 12:57

    Ich kann mich den Vorrednern eigentlich auch nur anschließen. Das Bild strahlt Harmonie und Wärme aus... der Kopf von ihr ist vielleicht in einer etwas "unglücklichen" Position, die das Kinn zu sehr betont... aber auch das ist Geschmackssache.
    LG, Ursula
  • Erika Schneider 8. Juli 2008, 12:09

    Mir gefällts gut so. Strahlt sehr viel Liebe und Intimität aus.
    LG Erika
  • Harald Köster 8. Juli 2008, 10:35


    Ich finde aber, dass du ganz zufrieden sein kannst.
    Hatte schon begonnen mir Sorgen um dich zu machen. Gut geht es aber doch, oder?

    LG Harald
  • jopArt 8. Juli 2008, 10:02

    sieht gut aus mit dem licht,
    da kommt vertrauen, zuneigung, liebe rüber!

    lg hans
  • erich w. 8. Juli 2008, 8:49

    ein sehr intimes bild
    von liebe und verstehen
    sich gemeinsam freuen..
    wunderschön
    lg.e