988 24

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Bald ...

ist Weihnachten ... viel Vorfreude für Euch alle ...

Das Bild ist zwei Jahre alt und mit Schnee ...

Kommentare 24

  • Rainer Switala 24. Dezember 2015, 14:03

    stimmungsvoll mit schnee
    auch dir und deiner familie ein schönes fest

    gruß rainer
  • Kyra Kostena 22. Dezember 2015, 14:45

    Ganz winzig hat sich auch noch die Fotografin ins Bild geschmuggelt! Schnee ist heuer eine kostbare Rarität! Marguerite ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten und zum Neuen Jahr alles Liebe und Gute. Mögest du gesund bleiben, damit du noch lange in der grossen weiten Welt herum reisen kannst. Liebe Grüsse Prisca

  • Josef Schließmann 22. Dezember 2015, 10:26

    Herrlich wie die rote Weihnachtskugel aus dem Schnee heraus leuchtet.

    LG Josef
  • my Way 22. Dezember 2015, 8:53

    sehr schön sieht die Kugel aus in Zusammenhang mit dem Schnee... irgendwie verschiebt sich das Wetter immer mehr...
    LG und schöne Weihnachten auch Dir, meine Liebe !
  • Ernst Kr. 22. Dezember 2015, 7:42

    Das Bild finde ich toll, und vor allem weil du extra zuerst den Vorplatz freigeschaufelt hast damit du nicht im Schnee stehen musst. Vermute ich:-)
    Ebenfalls Frohe Festtage & LG ERnst
  • Corinna Lichtenberg 22. Dezember 2015, 0:46

    Auch ich wünsche dir lieber Marguerite eine schöne Vorweihnachtszeit! Und natürlich auch eine fröhliche Weihnachtszeit! Ich muss sagen, in diesem Jahr bin ich sehr froh, dass es noch keinen Schnee gibt denn in diesem Rollstuhl, den ich leihweise habe, könnte ich überhaupt nicht nach draußen fahren. Wenn dann erstmal der andere wieder da ist, dann freue ich mich auch auf Schnee!
    LG Corinna
  • Daniela Boehm 21. Dezember 2015, 22:14

    Auch für dich :) LG dani
  • Stropp 21. Dezember 2015, 21:37

    Drei herrlich klassische Weihnachtsfarben. Dir auch ausgeglichene Tage bis "dorthin".
    GLG Ana
  • Frank Oliver Barth 21. Dezember 2015, 20:40

    Liebe Marguerite, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich bekommen wir noch etwas Winter. Freue mich schon auf weitere tolle Bilder von Dir.
    LG Frank
  • Adrianus Aarts 21. Dezember 2015, 20:08

    Wunderschön Marguerite, auch wir wünschen dir einen super feine Vorfreude zum Weihnachten
    LG AD
  • Günther Weber 21. Dezember 2015, 20:08

    Auf alten Bildern sind abgebildete Personen jung.
    LG, Günther
  • Erika Avery 21. Dezember 2015, 20:08

    Vielen Dank Marguerite...., also stellen wir uns mal den Schnee vor...
    Es Grüessli - Erika
  • DoroS 21. Dezember 2015, 19:37

    Herrlich die rote Kugel im Schnee, wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
    LG Doro
  • TOMO11 21. Dezember 2015, 19:01

    Ein zauberhafter Gruß. Liebe Marguerite, ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    LG Thomas
  • † Dieter Uhlig. 21. Dezember 2015, 18:47

    wünsche ich dir auch