1.778 5

Franka H.


kostenloses Benutzerkonto, London

bald ist Ostern

ich beginne mal rechtzeitig die Invasion der Osterhasen

Kommentare 5

  • Franka H. 23. Mai 2004, 8:49

    ich nehme deinen Vorschlag gerne an, vielen Dank!
  • Günter Kramarcsik 22. Mai 2004, 23:02

    Hallo Franka!
    Dieses Bild gefällt mir wesentlich besser als die andere Variante des Schneehasen, weil er hier auch nicht angeschnitten ist.
    Auch hier will ich Dir einen Vorschlag machen. Ran mit der Schere. Oben die Hälfte des Abstandes der Löffel zum Rand abschneiden. Aus der neuen Höhe ergibt sich im 2:3 Verhältnis dann eine neue Breite. Von rechts nach links gemessen ergibt sich dann die linke Schnittkante. Aber aufgepaßt, daß der Hase nicht zu mittig geratet. Evtl. ist oben daher auch nur 1/3 und nicht die Hälfte wegzuschneiden!
    Schade ist nur, daß das Hinterteil des Hasen kräftig überstrahlt ist und sich dort leider ein zeichnungsloser Fleck im Fell zeigt.
    Sonst aber wieder ein gutes Wildlifefoto, wo auch solche kleineren Mängel wie Glanzstellen im Fell in Kauf genommen werden dürfen, weil jede Manipulation in dieser Kategorie ja verpönt ist.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Helmut Frank 16. März 2004, 17:27

    Hoffentlich! (Ostern)
    Super getroffen; ich hätte den diffusen Busch links noch verschwinden lassen.

    Gut Licht!
    Helmut
  • Holger aus HRO 16. März 2004, 17:23

    na klasse, wie hast Du denn nur das braune Fell so weiß bekommen?
    Gute gelungen Dein Schneehase!
    Gruß Holger
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. März 2004, 17:08

    Wo konntest du denn einen Schneehasen fotografieren?
    Mit bunten Eiern ist seine Tarnung aber futsch!
    Klasse Foto! LG Hawi

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz