Bald ist Halloween

Bald ist Halloween

2.883 28

Kommentare 28

  • Kerstin Junge 8. November 2020, 23:02

    Aus irgendeinem Grund ist mir dieses "Prä-Halloween-Werk" entgangen. Aber auch dieses Foto zeigt mal wieder eine sehr kreative Szene mit der Vampir-Lady, die wir schon von dem Knoblauch-Bild kennen.
  • Foto-Bube 6. November 2020, 19:38

    ...ist  nicht  so   schrecklich  ist  Viel  eher  fröhlich   hallooooo....und  so  weiter
  • Ressin 30. Oktober 2020, 9:05

    Ein sehr beeindruckendes Halloweenfoto, Gruselfeeling pur...!!!
    Die Szene hast du sehr gut abgelichtet, hoffentlich haben die "Kleinen Leute" ihre Freude an Halloween, wenn nicht können sie ja den Reformationstag feiern, oder...
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, einen sehr schönen Freitag.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • ankeforbrig 30. Oktober 2020, 3:41

    Hallo Kerstin,ziemlich gruslig aber coole Gestaltung.Deine kleinen Leute haben auch vor nichts angst. KLasse gefällt mir gut. LG Anke
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Oktober 2020, 19:57

    Deine Kreativität scheint unerschöpflich, total stark,
    lieben Gruß, Elske
  • Walter Zuber 29. Oktober 2020, 19:47

    Kerstin, Idee und Umsetzung Bestnote!
    Gruß
    Walter
  • Jürgen Divina 29. Oktober 2020, 19:40

    Das nenne ich mal Anschauungsunterricht. Und die Größenverhältnisse lassen einen ja schon ein wenig gruseln ;-) Das Foto natürlich nicht. Das ist wie immer sehr originell gestaltet.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Foto-Fuzzi1 29. Oktober 2020, 18:09

    Kerstin, du läufst zur Höchstform auf. Bist du heimlich in den Biologiesaal gegangen und hast das Skelett für deine Fotozwecke benutzt? Aber die Ohren deuten eher auf einen Vampir hin. Du schaffst es immer wieder, sich intensiv mit deinen Werken zu beschäftigen. Dein Ideenreichtum ist enorm und die szenische Umsetzung super! Ich frage mich, was die Dame wohl am Ende des Brustkorbtunnels sieht. Lich am Ende des Tunnels? Es ist ihr zu gönnen. Einen entspannten Abend wünscht dir Eckhard
    • Kerstin Püttmann 29. Oktober 2020, 18:20

      Ne, Eckhard, ich durfte dieses Jahr für über 700 Euro Material nur für meine Klasse bestellen, da hab ich uns mal ein 80 cm großes Skelett gegönnt. Noch steht es in meinem Hobbykeller, da musste es mal als Fotoobjekt herhalten! :-)
      Danke für dein tolles Lob! Ich freu mich immer total, wenn ich von euch Hochkarätern gelobt werde, wo ich doch erst seit 5 Jahren fotografiere!
      Einen entspannten Abend auch Dir! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 29. Oktober 2020, 21:08

      Kerstin, du Schmeichlerin, jetzt senke ich aber verschämt meine Augenlider. Von einem Hochkaräter kann bei mir nun wirklich noch nicht die Rede sein. Aber, ich arbeite daran. Versprochen!  :-)  Hab' noch einen schönen Restabend.  Eckhard
  • Trübe-Linse 29. Oktober 2020, 16:43

    Das ist ja eine ganz besondere Achterbahnfahrt. Wie im wahren Leben. 
    Gruß Mirko
  • L.O. Michaelis 29. Oktober 2020, 16:09

    Klasse Idee!
    So untot sieht die leicht bekleidete Dame aber gar nicht aus... 
    LG
    Lars
    • Kerstin Püttmann 29. Oktober 2020, 18:23

      Auf der Schachtel, in de die leicht bekleidete Dame geliefert wurde, stand: Vampirin! Siehst, sowas gibt’s heute auch schon :-)
      Einen schönen Abend und lieben Dank! Kerstin
  • Brigitte Stauf 29. Oktober 2020, 12:43

    Und bei mir soll, wenn alles nach Plan läuft, am Montag mein ISG denerviert werden. Da macht das Foto Mut. LG Brigitte
    • Kerstin Püttmann 29. Oktober 2020, 18:24

      Oh, Mensch, Brigitte, sei bitte nicht abergläubisch! Die OP wird ganz sicher gut ausgehen! Ich drück dir beide Daumen ???????? Kerstin
  • Reinhard Arndt 29. Oktober 2020, 12:26

    Selbst bei den Kleinen Leuten treiben offensichtlich die Untoten ihr Unwesen.
    Na ja, bis Sonntag geht das ja auch noch, dann ist Lockdown und der Sargdeckel muss wieder zu. :-(
    Viele Grüße Reinhard
  • Fojo 29. Oktober 2020, 12:15

    Die Figur hat es nicht leicht, ob die es bis Halloween schaft, schöne Idee fantastisch umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Franz-Josef
  • Günter7 29. Oktober 2020, 12:02

    Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
    Sehr schön hast du diese Szene aufgebaut und klasse abgelichtet.
    LG Günter
  • Sabine Junge 29. Oktober 2020, 11:38

    Na, ausgeschlafen? Auf jeden Fall ist das "Schlafwandeln" auf dem letzten Bild Geschichte - und wer weiß? Vielleicht wurde die Dame in der Szene ja auch Opfer eines Vampirs... doch wie es scheint, geht sie ihr neues Leben ziemlich gelassen an.
    Sehr gruselig sieht sie aber dennoch aus, deine sehr gelungene Halloween-Szene!
    LG Sabine