Zurück zur Liste
bald ist es soweit

bald ist es soweit

1.534 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

bald ist es soweit

und wir müssen leider schon wieder die heimreise antreten. vermutlich nehmen wir aber doch wieder das auto.
allen freundinnen und freunden die in den letzten wochen etwas zu kurz gekommen sind, was anmerkungen zu ihren fotos angeht, verspreche ich wieder mehr fleiß, wenn ich wieder in order bin. LG DETLEF

Kommentare 5

  • Antja 13. August 2012, 1:12

    Eine schöne Flusslandschaft hast Du da aus bester Perspektive fotografiert Das Wasser hat eine tolle Farbe und die bunten Kanus beleben das Bild!
    LG Antja
  • Mafidi 10. August 2012, 18:09

    Ein schönes Abschiedsfoto - was macht die Eile - das war ja nur ein kurzer Trip.
    LG Marion
  • Klaus Gärtner 10. August 2012, 17:39

    Klasse die Szene - dann fahrt mal schön vorsichtig !!
    VG Klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. August 2012, 14:22

    Nimm' doch einfach mal die kühle und kurze und wahrscheinlich auch besonders schnelle ;) Abkürzung.
    Eine schöne Impression - da möchte man sofort mitmachen.
    LG Gudrun
  • ELEIRBAG 10. August 2012, 13:51

    ... bin mal Deinen "Fußstapfen" - Deiner Fotostrecke gefolgt... und es hat Freude bereitet. Schraube und Mutter ... und das "haarige Heupferdchen" :-)))) haben es mir besonders angetan. Gute Heimreise und ein lieber Gruß von Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Berg und Tal
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400