Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bald hat sie das Festland erreicht

Bald hat sie das Festland erreicht

1.120 0

Kai Schwarz


Free Mitglied, Puderbach-Mühlendorf

Bald hat sie das Festland erreicht

Fähre Uthlande 4 am 12.07.2011 kurz vor dem Festlandhafen Dagebüll Mole, kommend von Wittdün(Amrum) und begegnete dort der Uthlande 5. Mir persönlich gefällt von innen die neue Uthlande besser, aber von außen klar die alte, aber heute zählt ja zweckmäßigkeit und Preis und nicht die Schönheit....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100