Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bald haben wir es geschafft....

Bald haben wir es geschafft....

853 4

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Bald haben wir es geschafft....

...dann kann ich mich wieder mehr der "FC" und meinen Fotofreunden widmen.
Aber ein paar Wochen wird es wohl noch dauern!

Kommentare 4

  • E. Haas 20. September 2007, 16:59

    Oh, da würde ich mich auch wohl fühlen. Aber es liegt ziemlich einsam,oder? Eine sehr anspruchsvolle Aufnahme.
    LG. Erika
  • Petrick Angist 20. September 2007, 12:30

    Hab mich schon gewundert warum man von dir nichts mehr sieht.
    Schönes Holzhaus, würd mir auchgefallen.
    LG
  • Klaus Kieslich 20. September 2007, 11:57

    Top gestalltetes Bild und der Regenbogen verstärkt die hoffnungsvolle Stimmung !
    Gruß Klaus
  • Marianne Th 20. September 2007, 11:23

    Eine idyllische "Baustelle" zeigst du da; sogar der Regenbogen spiegelt sich in dem klaren Wasser.
    Sehr gut gefällt mir auch der Vordergrund mit blühenden Pflanzen.
    LG marianne th