Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.178 13

gisa erdmann


Premium (Basic), MV

bald....

wird alles anders.

Kommentare 13

  • Weinstein 11. Februar 2019, 18:41

    Hallo Gisa.. ja.. bald wird alles anders... sehr gut beschrieben! Ich denke mal, jede werdende Mutter würde sich über solch eine schöne Aufnahme freuen. Anfang der 70er Jahre, da war das noch nicht so üblich.. schade eigentlich, denn beim Anblick deiner Aufnahme kommen bei mir auch Gedanken und Gefühle hoch, die ich irgendwie nicht so gespeichert habe...
    Neues Leben.. ein Wunder der Natur.. wie gefühlvoll du dieses Foto zeigst!
    Herzlichen Dank für diese hervorragende Aufnahme... das Licht so toll eingesetzt... ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • gisa erdmann 11. Februar 2019, 21:01

      Danke liebe Hanne, das freut mich total, daß es Dir gefällt. Genau, so sehe ich das auch, es ist immer wieder ein Wunder! 
      Jetzt haben wir ein entzückendes, bald 1 Jahr altes, Enkelkind, daß uns riesen Freude beschert. Liebe Grüße Gisa
    • Weinstein 11. Februar 2019, 21:09

      Hey, Gisa... willkommen im Club! Du bist Oma geworden!
      Ach, es gibt nichts Schöneres... ich bin auch Oma... drei Enkelkinder.. die mir mein Leben „versüssen"... gerade erst gab es Zeugnisse... man darf als Oma an allem teilhaben.. ich find's wunderbar... und was ich auch so liebe.. man erlebt diese Zeit fast  so.. als wenn's die eigenen Kinder wären.. da kommen auch die Gefühle für die eigene Tochter nicht zu kurz.. im Gegenteil..
      Gisa.. viel Freude wünsche ich dir und deinen Lieben mit dem entzückenden Enkelkind...beste Gesundheit für alle!!! Liebe Grüße, Hanne
    • gisa erdmann 11. Februar 2019, 22:00

      Hallo Oma!! Schön, daß wir in einem Club sind, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
      LG Gisa
    • Weinstein 11. Februar 2019, 22:24

      Danke vielmals... Liebe Grüße von Oma zu Oma... :-)
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 5. Februar 2019, 11:39

    Hallo Gisa, ich sehe an den Kommentaren, dass auch Andere sichtlich  erstaunt und erfreut über diese Art der Fotografie von Dir sind. Ich gehöre jetzt auch dazu. GU
  • noblog 27. Januar 2019, 10:36

    gefühlvoll in Szene gesetzt
    gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 24. Januar 2019, 17:01

    Geheimnisvoll und ausdrucksstark – ein sehr gelungenes Porträt und wirklich ein ganz neuer Aspekt in deiner Galerie!
    LG Petra
  • Klaus Petersen9843 21. Januar 2019, 18:37

    das überrascht mich doch ein wenig-
    ich kenne dich mehr als vorzügliche Natur-Fotografin
    und nun das - 
    meisterlich  in Bild und in  Aussage.
    bin schwer beeindruckt
    LG Klaus
    • gisa erdmann 21. Januar 2019, 23:51

      Danke, das kann ich gut verstehen, aber das ist ja auch Natur, oder?
      Ganz einfach, ich liebe alles, was schön ist und meistens, aber eben nicht immer, ist es die Natur.
      LG Gisa
  • Harliu 21. Januar 2019, 13:05

    sehr schönes und feines Foto, passender Kommentar!
    gruß ulli
  • Astrid Buschmann 21. Januar 2019, 6:32

    Wunderschöne Umsetzung, sehr fein !
    LG Astrid
  • tomi23 20. Januar 2019, 21:03

    die schönsten Augenblicke im Leben
    feine Aufnahme
    LG Tomi