Zurück zur Liste
bald gibt es wieder Schnee...

bald gibt es wieder Schnee...

1.436 5

Steffi Blochwitz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

bald gibt es wieder Schnee...

und die Pisten öffnen wieder! Letzte Saison aufgenommen auf dem Weisshorn in Arosa, mein letzter Tag auf der Piste am 12.04.04

Fortsetzung folgt diesen Winter...

Canon EOS 10D, 100 ISO, 1/350, Blende 11

Kommentare 5

  • Zwecke 1. Februar 2005, 22:03

    Ein Volltreffer.
    MfG Horst
  • Bastian Gnaß 2. November 2004, 20:44

    Das ist ja eine entlose Weite, super Foto! :-)

    Gruß Basti
  • Der Laxburn 2. November 2004, 1:25

    Klasse Aufnahme, der Himel sieht richtig gut aus. Den Flieger hätte ich vielleicht nicht ganz so mittig gelassen um die Spannung zu erhöhen ...... ist aber wohl Geschmacksache!
    Gruß Jörg
  • Petra M. (Main Account) 2. November 2004, 0:08

    Hallo Steffi, ooooh ja, auf den Schnee in den Bergen warte ich auch schon sehnsüchtig und in den Fußsohlen kribbelt es schon wieder ganz gewaltig ;-))
    Wenn alles gut geht, werde ich meine Skisaison am übernächsten WE im Stubaital eröffnen ;-))

    Wir höchste Zeit, denn seit Ostermontag sind die 'Bretter, die die Welt bedeuten' eingemottet :-((
    Blick auf's Montafon
    Blick auf's Montafon
    Petra M. (Main Account)


    Liebe Grüße und bis bald,

    Petra
  • Robert Kampczyk 1. November 2004, 20:51

    tolle berge, tolles foto... könnte im kalder hängen...