Zurück zur Liste
Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)...

Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)...

886 13

B. Walker


Premium (World), Berlin

Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)...

Die Weißkopfseeadler haben wir nun schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Hier greife ich mal auf ältere Flugaufnahmen vom April zurück.
Reloaded
Bei flüchtigem Hinschauen meint man, an den Flügeln Bildrauschen zu sehen. Aber das täuscht, es ist das Färbungsmuster der Gefiederpartien.
Venetian Waterway Park, Venice, Florida
8. April 2007/17:57, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/800, ISO 200

Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)
Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)
B. Walker

Kommentare 13

  • Stefan Salvisberg 15. Dezember 2007, 1:10

    Einfach wunderschön! Super Aufnahme in jeder Hinsicht!

    Gruss, Stefan
  • Elke Becker 9. Dezember 2007, 17:00

    Tolle Flugaufnahme, ich mag ihn sehr!
    LG Elke
  • Jens Leonhardt 8. Dezember 2007, 22:36

    ein schönes Tier, feine Aufnahme
    Gruß Leo
  • Doc Kramer 5. Dezember 2007, 18:27

    diese tiere faszinieren
    mich auch immer wieder aufs neue,
    sind eben einzigartige flugexperten.

    lg vom doc
  • Vladan Doslic 5. Dezember 2007, 11:17

    Excellent !
  • Holdrio 5. Dezember 2007, 8:00

    Wie wunderschön er ist, ich wünschte, ich könnte solch einen Adler auch mal in natura erleben. Tolles Bild von ihm, er sticht so richtig vom blauen Himmel hervor.
    LG
    Eveline
  • Andreas Kögler 5. Dezember 2007, 3:43

    sehr schön festgehalten,da hast du einen guten Moment abgewartet...wie er so über dich hinwegrauscht.
    gruß andreas
  • Wulf von Graefe 4. Dezember 2007, 23:03

    Ein sehr schönes Flugbild in dieser ruhigen Gleitflug-Flügelstellung!
    Bei all den vielen Bildern, die hier von der "amerikanischen Besatzung" in den Greifvogel-Show's gemacht werden, kommt eine solche Haltung kaum vor.
    Den schwierigen Kontrast dieses Vogels hast Du dabei ja auch noch bestens bewältigt.
    lg Wulf
  • Annette Ralla 4. Dezember 2007, 22:06

    Beeindruckend wie der über Dir zu schweben schien. Die Aufnahme ist beneidenswert schön!
    LG Annette
  • Johann Pondorfer 4. Dezember 2007, 20:21

    Majestätisch schwebt er dahin. Herrlich anzusehen Deine Dokumentationen.
    LG H.
  • Angela und Uwe M. 4. Dezember 2007, 20:05

    Wow...hab mich auch schon oft dran versucht...ein super Foto!
    lg Angela
  • Thomas Hinsche 4. Dezember 2007, 19:37

    300mm bei einem Seeadler. Hier nicht vorstellbar.
    Jetzt kommen deine ganzen Schätze zum Vorschein!
    Gruß Thomas
  • B. Walker 4. Dezember 2007, 17:52

    Katrin Melko-Gabler, 9.04.2007 um 21:45 Uhr
    Das ist schon sehr beeindruckend! Sehr gute Aufnahme.
    LG Katrin