Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 14

Bald?

...ich kann mir das gar nicht vorstellen das es schon bald wieder Winter wird...
....ich hoffe ich habe Euch nicht geschockt.....

Kommentare 14

  • Corinna Fischer 2. Oktober 2011, 18:53

    ...ich finde, dass jede Jahreszeit ihren fotographischen Reiz hat, daher freu' ich mich auch auf den Winter :)
    Schöne Einzelbilder!
    LG Corinna
  • Norbert Brandt 18. September 2011, 15:13

    Eine Collage die mir sehr gut gefällt. Hier sind tolle Einzelfotos mit drin.

    LG Norbert
  • Traude Stolz 17. September 2011, 21:34

    ach nein, Dani- das geht gar nicht!
    So schön deine Bilder sind- aber nicht jetzt schon!!!
    Die große Kälte kommt eh früh genug!!!
    Liebe Grüße aus dem warmen Österreich
    Traude
  • bri-cecile 17. September 2011, 21:20

    WEG DAMIT......WEG DAMIT..!!!!!
    Jaaaa nichts beschwören!!!!!!!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Henry Jager 17. September 2011, 21:17

    das ist umwerfend ... hab deine bilder während meiner häufigen absenz irgendwie verpasst. ist gut, bin ich wieder mal in der fc :-)

    grus
    henry
  • Wolle-Ba 17. September 2011, 18:47

    Ja Daniela,
    es ist bald soweit.Der Winter steht vor der Tür.
    Deine Collage - vom Feinstem -
    LG von Wolle
  • Ingrid Sihler 17. September 2011, 14:19

    ich versuche ihn noch etwas zu verdrängen, aber
    diese traumhaft schönen Stimmungsbilder Deiner
    super Collage schaue ich mir trotzdem gerne an

    glg
    Ingrid
  • Charly08 17. September 2011, 12:22

    Erstmal genießen wir noch den
    Spätsommer. Deine Collage
    ist sehr stimmungsvoll.
    LG Gudrun
  • Rainer und Antje 17. September 2011, 12:12

    Feine Collage.

    lg rainer
  • Heide G. 17. September 2011, 8:58

    das mit dem Winter war mir klar - ich lebe schon lange genug, um das wissen :-))
    Schockt mich auch nicht, denn ich liebe keine Temperaturen über 18 °
  • Marguerite L. 17. September 2011, 8:27

    Die Bilder sind sehr schön ...
    und draussen scheint die Sonne,
    nicht lange es soll schlechtes Wetter geben
    Guten Tag Marguerite
  • Rico Wittek 17. September 2011, 6:39


    Och nö, schocken kann mich die Tatsache nicht. Ist's doch nur ein Übergang von einem verlängerten Frühling direkt in den Herbst zum kommenden Frühling :-))

    LG sendet
    Rico
  • Wolfgang (Wolf) 17. September 2011, 0:42

    Dooooooch :-))....schlimm genug, dass es wahr ist.....lach...lg wolf
  • Hammehai 17. September 2011, 0:41

    Nö, ich war heute geschockt, als ich die Weihnachtssachen im Regal gesehen habe.

    LG.Marita