1.181 5

Andreas Lettow


Premium (Pro), bei Hamburg

Bald...

...kann man sie wieder sehen!
Kleines Rätsel: erkennt den jemand?
(Tip: es war auf Fehmarn)

Kommentare 5

  • Sönke Morsch 6. April 2005, 22:13

    klasse foto !!! gruß sönke
  • Andreas Lettow 6. April 2005, 21:50

    UUUUUUUUUUUUUnd, der erste Preis geht an:
    "Little Hawk-Lady"!!!!!!!!!!!
    Das ist in der Tat ein junger Kiebitz, allerdings noch aus dem letzten Jahr. Er hatte sich wohl verlaufen und saß auf einer Straße, so daß ich Mühe hatte, rechtzeitig anzuhalten. Dann Warnblinker an, Hut auf den Vogel geworfen und den Kleinen auf die Wiese verfrachtet. Zum Dank schuldete er mir dieses Foto. Während der ganzen Aktion düsten mir abwechselnd die beiden Eltern um die Ohren...war echt spannend.
    Andreas
  • Alexander Mann 6. April 2005, 21:12

    Toll, der ist ja wirklich winzig(-:
    LG Alex
  • Jule K. 6. April 2005, 21:07

    junger kiebitz?
  • Isabel Santos 6. April 2005, 21:07

    woww, what a pretty chick!
    :-)