Zurück zur Liste
Balancierwettbewerb

Balancierwettbewerb

7.302 24

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Balancierwettbewerb

Mein Duxs und ich haben die Herausforderung von SabineR. angenommen ;-))

Trotz schlechten Lichtes ( 20:45 Uhr) und Mangel an Würstchen haben wir die Leckerlikiste geplündert und gestapelt und fotografiert.
Quali ist nicht die beste, ich weiß, aber balanciert hat Duxs super, oder?

Die Leckerlis hat er natürlich alle bekommen;-))

Kommentare 24

  • 1babe1988 11. Juli 2009, 19:14

    Wahnsinn, also mein Hund hätte nicht still gehalten, der hätte einmal kurz seine Nase nach oben geschmissen und das Zeug aufgefangen und gefressen.

    Respekt, dein Hund hat echt Geduld
  • Gertraud i.O 29. Mai 2009, 15:24

    genial.. und das mit den rutschigen Leckerlis.- farbliche geestaltung der Pyramide auch noch beachtet?- glückwunsch...- aber nur je 1 Leckerli zur Belohnung von Hund und Herr -oder Frauchen....sonst könnt ihr euch Zahlenmäßig vielleicht nicht mehr sdteigern.- Würstchen querlegen- wäre auch noch eine
    Diziplin.... vg gertraud
  • eziV 28. Mai 2009, 14:43

    eine schöne aufnahme, und der blick spricht bände. der schaut ja schon so flehend und hofft das er fertig ist und sie verputzen darf

    lg eziv
  • - Nicole Philipp - 28. Mai 2009, 7:57

    *fassungslos guck*
    Boah ... :-))))
    Auch meinen Respekt für die Geschicklichkeit des Pyramidenbauers und die Wahnsinnsgeduld und Körperbeherrschung des tollen Vierbeiners! Ziehe meinen Hut vor Euch!
  • A.Bil 27. Mai 2009, 23:23

    :):):) KLASSE... hm, da haben Deika und ich ja noch so einiges vor uns... aber ich hab dank Sabines Apportierstapelbild so eine Idee :):):):):)

    lg Anja
  • Michael Düber 27. Mai 2009, 22:47

    wow, 10 Leckerlis auf einmal habe ich noch nicht gesehen, tollen Wettbewerb habt ihr.
    LG Micha
  • Kerstin Lührs 27. Mai 2009, 22:14

    Der Hammer!
    Meine Labbis würden mir die Freundschaft kündigen!
    LG Kerstin
  • diggersdiva 27. Mai 2009, 20:00

    das ist herrlich...
    lg annett
  • Frollein Emil 27. Mai 2009, 8:24

    puuuh, das nenne ich Körperbeherrschung...
    Wahnsinnig schöne Aufnahme....
    Glückwunsch zu dieser Leistung... ;o)
    LG: Anja
  • Cindy.N 26. Mai 2009, 20:25

    *lach*
    So ein geduldiger Wuff :-))
    LG Cindy
  • Uli Hoffmann 26. Mai 2009, 15:49

    +++
    LG
    Uli
  • N I N A . B 25. Mai 2009, 12:39

    Und ganz konzentriert ist er :)
    Eine entzückende Aufnahme!
    LG Nina&Ralf
  • Christine.A. 25. Mai 2009, 8:37

    @Steffi:
    Natürlich ist das echt!!!!!!!!!!!!
  • Dirk I. 25. Mai 2009, 7:33

    ich kann mir richtig forstellen wie ihm das wasser im maul zusammenlief.....das ist absolute beherrschung!
    mein respekt.....ich hatte auch mal einen hund, aber ich wäre mit den leckerlis nicht mal in die nähe seiner nase gekommen.
    zum foto......trotz geringfügig mangelnder schärfe top
    mit spassfaktor!
    lg dirk
  • Danielle S. 24. Mai 2009, 22:52

    Einfach nur klasse!
    Meinen Respekt habt Ihr beiden! :0)
    LG Danielle