Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 20

Reimund List


Basic Mitglied, L. im O. von D

Balanceakt

Mein erster Beitrag zum 88. Digiart-Challenge "Der Vordergrund"

Hier geht so manches,
was real nicht ratsam wäre.

Herzlichen Dank an Tina
für den Vordergrund.
Der Rest stammt aus
eigenen Fotos.

Kommentare 20

  • sterndelschnuppe 7. September 2014, 22:34

    ein tolles Composing. wunderbar gemacht!

    liebe Grüße
    Inge
  • Paperina 2. September 2014, 15:24

    piccoli equilibristi... crescono...
    Non sembra affatto a disagio...
    Bellissima foto !!!
    Ciao. Pa
  • Martina Kieselbach 26. Juli 2014, 17:41

    Hallo liebe Bastelfreunde.
    Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
    Da ich heute Abend Gäste habe, hier schon einmal der Link zum Voting.
    Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

    ab heute 22.00 Uhr !!

    Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!

    Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
    Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.

    Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:


    So, nun hier der Link zum Voting:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-voting
  • Black Pearl Design 13. Juli 2014, 12:38

    schöne Idee und klasse ausgearbeitet...
    Liebe Grüße Katharina
  • Maria J. 13. Juli 2014, 11:49

    Sehr vorsichtig balanciert der kleine Seiltänzer hier über dem Abgrund,
    der für den Vogel natürlich eine leichtere Übung ist .. ,-)
    Sehr schön gemacht ...
    LG Maria
  • Inge Striedinger 12. Juli 2014, 17:04

    Mir gefällt das auch sehr gut ... sehr gut ausgewogene Montage!
    LG Inge
  • virra 9. Juli 2014, 20:58

    Eine gelungene Montage. Gute Idee, gut umgesetezt!
    Was man noch verbessern könnte, wäre die Stelle, wo der Balken rechts endet, da schauts noch sehr zusammengeschnitten aus. Überhaupt hast du teilweise schärfere Freistellerkanten als die Grundschärfe in dem jeweiligen Bildteil ergeben würde, wenn es keine Montage wäre. Durch leichtes Brechen der Schärfe könntest du insgesamt noch mehr Homogenität ins Bild zaubern.
  • Marianne Schön 9. Juli 2014, 19:27

    Fein gemacht hast du das hier.
    NG Marianne
  • Felicis13 7. Juli 2014, 18:37

    schöne Idee, klasse Perspektive
    Grüße Regina
  • ConnieBu 7. Juli 2014, 16:55

    Gefällt mir sehr gut, weil es den vorgegebenen Rahmen bestens nutzt und weil die Freude und der Spaß an der Sache an sich hier sehr fein rüberkommt :-)
    LG
    Connie
  • Schoenwolf 7. Juli 2014, 16:16

    Eine Idee nicht ganz "Jugendfrei" würde ich meinen!
    Schöner Beitrag und ein spannendes Composing mit einem Hauch von Humor!

    VG - Wolfgang
  • Martina Kieselbach 6. Juli 2014, 21:36

    Oh weia....hoffentlich geht das gut. Aber er scheint recht routiniert mit dieser Schwelle umzugehen.
    Eine tolle Bildidee. Noch einen schönen Sonntagabend und LG,Tina
  • Torsten TBüttner 6. Juli 2014, 19:06

    eine schöne Arbeit von Dir! gefällt mir
  • annemarei 6. Juli 2014, 18:37

    kleiner Mann ganz groß :-)
    wieder eine klasse Arbeit von dir
    LG Anne
  • Sergej WEBER 6. Juli 2014, 18:17

    Klasse Szene tolle Idee und bearbeitung
    perfekt fotoarbeit
    LG sergej