Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 4

Kommentare 4

  • Sabine Wrobel 27. Juli 2003, 18:17

    Werde ich mal versuchen, kann ich im Moment aber nicht hochladen. Limit ist erfüllt :-|
    gruß
    Sabine
  • der jOe 27. Juli 2003, 10:18

    Die Balance würde dann zwischen Stange und dem Schriftzug stattfinden..Stell mal beide Versionen nebeneinander und sag mir dann wie DU darüber denkst..
    greet & happy WE
    jOe
  • Sabine Wrobel 26. Juli 2003, 21:07

    Du meinst, der Würfel soll vollends abstürzen?
  • der jOe 26. Juli 2003, 21:05

    Hast Du wirklich klasse gemacht. Allerdings hätte das ganze um 90 Grad nach rechts gedreht.
    greets
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz