7.636 11

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

balance out

Ob die zwei sich wirklich ausgleichen?
Für mich auf jeden Fall ein Motivationsbild.
Ich habe schon 3 kg abgenommen und es werden noch mehr!

Technik: Dimage 7i, Grafiktablett, Photopaint 11

Kommentare 11

  • Roland K. Mettel 23. September 2003, 19:21

    Hallo Erich,

    ja, ab und an schaue ich mal hin und es sind inzwischen schon 9 kg geworden. Ich nehme kontinuierlich ab, langsam aber stetig, ist sowieso gesunder als die Radikalkuren, denn auf den JoJo-Effekt kann ich verzichten. Habe aber noch einiges vor mir, ungefähr nochmal so viel. Das schaffe ich aber auch noch. Wünsch mir Mut und Kraft dazu.

    Beste Grüße von Roland
  • Martin Fandler 23. Mai 2003, 10:40

    Herrlich!
    Gruß, Martin
  • Ben Goossens 18. Mai 2003, 13:05

    Cute image. Well done.
    Regards, Ben
  • Roland K. Mettel 18. Mai 2003, 0:19

    Weiterhin vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Abnehmen ist tatsächlich ungesund, wenn man sich den Fischer anschaut. Abnehmen hat den scheinbar noch blöder gemacht. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Wolfgang Wiesen 17. Mai 2003, 21:39

    ... total ungesund - schau dir Joschka an - da siehste was passiert. Lasst dicke Männer um mich sein! CAESAR

    Grins, WW
  • Iris Deutscher 17. Mai 2003, 11:21

    Gelungene Arbeit, gefällt mir. LG Iris
  • Roland K. Mettel 17. Mai 2003, 9:24

    Vielen Dank für eure interessanten Anmerkungen.

    Es ist tatsächlich ein Kühlschrankfoto. Es dient der Motivation beim Abspecken und gehört zur Mahnung in den Kühlschrank, denn soweit will ich es nicht kommen lassen, Birgit.

    @Roman
    Risse im Boden ... ja, das hätte noch eine Gewichtssteigerung erbracht.

    @Pavel
    Ja, ich habe noch ein bißchen nachgeholfen, aber so Dicke gibt's tatsächlich.

    Beste Grüße von Roland
  • Birgit Heidrich 16. Mai 2003, 9:45

    richtig schlimm....wie kann man es nur soweit kommen lassen !! das werde ich nie verstehen ...
    lg birgit
  • Roman F. Hümbs 16. Mai 2003, 9:20

    du hast was vor roland, dann mal los. ein nett anzuschauende überspitze karrikatur. im gegensatz zu dieter finde ich den blick der frau schlimmer:-))) hättest aber noch risse im boden machen können:-))))

    lg Roman

  • Dieter Schumann 16. Mai 2003, 7:03

    schräges foto :-) ... ein ganz ungewöhnlicher 'mettel' .... aber der herr schaut gar nicht so beheistert aus, das du ihn fotografierst ... oder?

    gruß dieter
  • Matthias Frei 16. Mai 2003, 6:34

    Super Idee und toller Bildaufbau, gefällt mir sehr!
    Frage mich gerade, wie es ohne den Grasstreifen unten aussehen würde... Der Schatten des Schildes wirkt auf mich eher störend, weil zu künstlich. Gut finde ich aber die Idee, den Fuss des Mannes zum Bild herausragen zu lassen, der Kerl bekommt so noch mehr Gewicht ;-)
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz