Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 3

Michael Hecht


Free Mitglied, Würzburg

Balance

entstanden in Philadelphia am Airport durch die Scheibe vom Flughafen ohne Filter ! das Bild hat für mich eine unglaubliche Balance der Farben und Formen...

Kommentare 3

  • Michael Hecht 18. Februar 2009, 13:08

    Es ist so gut, daß es Meister der Fotografie wie Dich gibt, die anderen Ihre Weisheit zu teil werden lassen...

    Einen wahren Meister zeichnet aus, daß er gerade bei Werken anderer nach absoluter Perfektion strebt.

    Ich muss noch unglaublich lang üben, damit ich den gefühlsgeschwängerten positiven Blick auf ein schönes Foto verlier und mich auf die verbesserungswürdigen Details konzentrieren kann... da bist Du mir soweit vorraus...ein wahrer Meister halt...
  • Michael Hecht 18. Februar 2009, 12:23

    Nope, wenn ich die Flügel abschneid finde ich das Bild zu glatt und ausserdem finde ich es förderlich für die Räumlichkeit wenn ich noch erahnen kann, daß es ein Flugzeug ist das da halt Flügel hat...und das es da weitergeht...


  • LichterTrichter 16. Februar 2009, 19:39

    Für mein Empfinden würde diese "Balance" noch besser wirken, wenn Du diese "unvollendeten" Flügel rechts und unten durch einen Beschnitt außen vorlassen würdest.

    Guten Gruß,
    Christian