Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Balance

Balance zu halten, dürfte dem Mäusebussard trotz Schnee nicht schwerfallen.
Trotzdem turnte er eine Weile auf dem Ast herum, bis er eine geeignete Sitzposition gefunden hatte.

Nikon d90, 300 mm, Archiv

Kommentare 16

  • shake 14. Dezember 2010, 20:48

    Vielleicht wollte er auch nur den Schnee an den Füßen los werden. Sehr schön hast du ihn getroffen, Herbert.
    LG Thomas
  • Hollomann 12. Dezember 2010, 15:52

    Hallo Herbert,
    tolle Aufnahme, es muss nicht immer der direkte Blick sein. Die Schärfe ist ebenfalls klasse.
    viele Grüße
    Stefan
  • † Angelika Ehmann-Eilon 10. Dezember 2010, 20:51

    Eine absolut gelungene Aufnahme des dunkel gefiederten Bussards, da stimmt auch der Ansitz und die Schneelandschaft stellt dieses wunderbare Motiv dazu noch bestens frei , ganz prima Aufnahme !!!!
    Gruß Angelika.
  • Chris 59 9. Dezember 2010, 18:20

    Hast einen prima Kontrast drin. Sehr gut. Die Turnerei zeigt sich sichtlich, daher Titel.Bild optimal.
  • Irene und Nadine 8. Dezember 2010, 12:48

    Einmal mehr sind wir begeistert! Ein tolles Foto!!
    LG Irene und Nadine
  • Fotofurz 8. Dezember 2010, 11:12

    Sehr gelungenes Bild! Ich ziehe meinen Hut.
    LG Ivonne
  • Foto-Setterich 8. Dezember 2010, 0:48

    Klasse, wie nah du da ran gekommen bist.

    Ein wirklich schönes Bild.


    Gruß
    Peter
  • Hardy54 7. Dezember 2010, 19:57

    Hallo Herbert. Es bereitet mir sehr viel Freude dieses Bild vom schönen Bussard anzusehen. Gruß Hardy.
  • Ronny Brückner 7. Dezember 2010, 19:29

    Schönes Motiv von beeindruckender Qualität. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ronny
  • Carola Bock 7. Dezember 2010, 19:27

    starke aufnahme in top qualität !

    lg
    carola
  • B. Walker 7. Dezember 2010, 19:18

    Drei sehr schöne Aufnahmen vom Bussard im Schnee, Herbert!
    Mag nicht dran denken, am 26.12. sind wir wieder in Berlin. Aber zurzeit haben wir nachts auch nur 4 °C und jetzt am Tag 12 °C hier in Venice.
    LG Bernhard
  • Sandra Hahn 7. Dezember 2010, 18:56

    Wow...klasse !
    LG Sandra
  • nils ho. 7. Dezember 2010, 18:54

    Sehr gelungen hast Du diesen Bussard präsentiert, das Bild vermittelt gut das Hereinbrechen der harten Zeit für die Greife.
    Gruß von Nils
  • Piitsch ( Peter Koch ) 7. Dezember 2010, 18:52

    Ein ganz spezielles Bild mit diesem total weissem Umfeld. Ein toller Bussard in ebensolcher Quali.

    Gruss Piitsch
  • Basti R. 7. Dezember 2010, 18:49

    wundervoll.
    einfach toll getroffen!
    hier ist sein futter :-D
    Friss oder Stirb
    Friss oder Stirb
    Basti R.

    lg Basti