Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
19.519 147

emen49


World Mitglied, Berlin

Balance

Atemberaubende Darbietungen im Flic Flac Zirkus Berlin
War so fasziniert, dass ich mich entschloss mit meinem Handy erstmals ein Foto zu wagen...
Bearbeitet hab ich es dann noch mit Topaz Adjust 5, Fractalius und Photo Studio PRO
Hier das Ausgangsbild :

Handy Aufnahme - unbearbeitet
Handy Aufnahme - unbearbeitet
emen49


Wünsche euch ein entspanntes Wochenende

Kommentare 147

  • Brigitte Kosch 7. Mai 2017, 10:07

    Eine hervorragende Bildbearbeitung und Glückwunsch zum Startseitenfoto
    LG Brigitte
  • Tici5 6. Mai 2017, 22:43

    Sehr beeindruckende Bearbeitung!!
  • plan c 6. Mai 2017, 22:35

    Gratuliere, Kuss! W.
  • Frau Ke 6. Mai 2017, 22:09

    Normalerweise kein Freund von Bildbearbeitungen, gefällt sie mir in dieser Form doch gut. Die Manege wirkt wie ein überdimensionales Konga-Fell. Schwarz, Ocker und Kalkfarben sind eine edle Farbkombination.
  • klaraj 6. Mai 2017, 22:08

    außergewöhnlich! toll und Glückwunsch!
  • Anoli 6. Mai 2017, 22:01

    Das ist phantastisch!!
    LG Ilona
  • Ralf Farwick 9. März 2017, 19:44

    Wunderbar, was das Motiv und vor allem die Bearbeitung angeht. Ganz großes Kino.
    LG Ralf
  • gabi44 3. März 2017, 23:31

    Hallo Marianne, dieses Foto habe ich mir jetzt schon soooo oft angeschaut, daß ich im
    Glauben war, ich hätte mich schon dazu geäußert. Jetzt will ich es aber noch schnell nachholen. Das Foto ist OUTSTANDING - in jeder Beziehung - wurde ja schon hinlänglich gelobt, mit Recht, wie mir scheint. Ich würde das Foto gerne ins Voting schicken, als Free Member darf ich das aber nicht. :)) Von mir bekommst Du dafür 3 *** !!!!!
    lg gabi 44
  • barbara hetterich 1. März 2017, 17:03

    Atemberaubend ist aber auch das was ich hier erblicke.
    Da fällt mir nix mehr dazu ein............außer ganz mein Ding und eines Deiner besten Arbeiten
    mit staunenden Grüßen, Barbara
  • AnneL. 23. Februar 2017, 19:19

    Der Bildausschnitt und die Bearbeitung gefallen mir gut!
    Auch die kaum erkennbaren Köpfe als Vordergrund sind super!
    LG Anne
  • emen49 23. Februar 2017, 16:52

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Joëlle Millet 20. Februar 2017, 15:46

    Magique . Bravo . Amitiés . Joëlle
  • Golden_Eye 19. Februar 2017, 22:44

    Die vordere Menschenmenge finde ich hier von Dir äußerst genial dargestellt!
    Nur wenige Umrisse, die andeuten.
    Insgesamt ein total spannendes Szenario.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Fran Gonzalez Carbonell 19. Februar 2017, 17:47

    Impresionante espectaculo muy bien encuadrado.
    Saludos
  • ruejo 18. Februar 2017, 22:28

    Könnte so..aus einem Scify Film sein..;) Sieht sehr cool und schön aus!***
    HG, Rüdiger und Dir ein schönes Restwochenende..