Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.913 117

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Kommentare 117

  • i.67 23. Juni 2018, 1:07

    Ein Sternchen wäre ganz sicher nicht unverdient gewesen!

    Glückwunsch zur Startseite.
  • 46helene 24. Mai 2018, 9:31

    Schöne Idee und sehr kreativ umgesetzt. Gefällt mir sehr. LG Helene
  • ConnieBu 18. Mai 2018, 8:52

    Superkreativ! ... das Foto scheint im Voting gewesen zu sein. Mein Pro hätte es gehabt.
    VG Connie
  • Michael.M. 25. April 2018, 19:13

    Nur ein offenes C , naja das nennt man dann schleimen und das ist hier sehr
    beliebt und gerne gesehen , besonders bei den ..... ach lassen wir das und
    jeder der ein klein wenig mehr Interesse an Fotografie hat wird sehen wieviele
    * in diesem PF stecken , aber eben nicht für die `Bild ` ;)
  • Woman of Dark Desires 25. April 2018, 19:11

    oh man..das gibts ja nicht :-(
    lg wodd
  • Ottmar Niessen 25. April 2018, 19:04

    Sehe ich hier auch wie Westzipfler....ein wunderbares Foto, tolle Arbeit, mal was NEUES, tolle Idee....Ergebnis kann ich nicht verstehen !
    Gruß
    Ottmar Niessen
    • DennyB. 25. April 2018, 19:29

      Danke Ottmar, so neu ist die Idee nicht. Hab mich da schon etwas inspirieren lassen ;)

      Zwischenwelten...
      Zwischenwelten...
      Annasus
    • Lutz Klapp 1. April 2019, 12:56

      Das ist eben keine überragende Fotografie. Ein wenig Spielerei am Computer. Mir ist das nicht unverständlich, das man dieses Foto nicht in die Galerie gewählt hat. Wie überheblich northea seinen Kommentar hier hinterlassen hat, ist typisch für so viele ARROGANTE in diesem Forum!
    • DennyB. 1. April 2019, 17:07

      Woher der Frust?
      Und mir nur ein bißchen Spielerei am Computer vorwerfen und somit meine Arbeit herabwürdigen, ist also nicht arrogant?
  • DennyB. 25. April 2018, 17:29

    Vielen Dank allen Abstimmenden :)
  • Der Westzipfler 25. April 2018, 17:18

    Wie man so ein Foto, wenn auch nur knapp, ablehnen kann, ist mir unverständlich! ,.-((( Sehr schade!
    • Der Westzipfler 25. April 2018, 21:50

      @ Michael.M.

      "glaube du hast da sehr romantische Vortsellungen von der Welt der
      sogenannten Fotografen"

      Keine Sorge, so naiv/romantisch bin ich nun auch wieder nicht . . . dazu bewege ich mich schon viel zu lange in diesen Kreisen! ,.-)))
    • Michael.M. 25. April 2018, 22:19

      dann bin ich ja beruhigt ;) aber leider ist es so denn wenn ich z.B die Ausstellung ansehe : `` The Concept of Lines. Richard Avedon, George Hoyningen-Huene und Irving Penn `` und mir dann so manche Anmerkung
      im Voting zu Gemüte führe kann ich nur wie Hr. Nuhr sagen : einfach mal die Fresse halten . Im Ernst was man da an Imperfektion zu sehen bekommt ,
      das dann als Bild um die Welt geht und als anerkannte Kunst und gutes
      Handwerk gilt, und hier dann einer meint er müsse jetzt sein VHS Wissen raushauen dann bin einerseits schon amüsiert, gleichermaßen aber manchmal fast verängstigt ob der Dummheit machner `Fotrografen` und deren Fürsprecher hier ....
    • Der Westzipfler 26. April 2018, 12:41

      @ Michael.M.

      " sorry aber es wirklich so das das Verständnis bei sehr vielen abreisst wenn es über das eigene Sujet hinausgeht und das gipfelt dann, sogar nicht in Enthaltung wie man es erwarten könnte , sondern eher in kategorische Ablehnung"

      Ja, ich teile Deine Meinung! Nur habe ich leider in 12 Jahren FC die sehr häufig gegeneilige Erfahrung gemacht, dass viele, die so vernünftig und durchaus nachvollziehbar argumentieren wie Du, häufig selbst höchst intolerant sind (jetzt nicht unbedingt auf Dich bezogen!), wenn es um ihr eigenes Abstimmungsverhalten geht. Viele sehen dieses Toleranzgebot eben nur als reine Einbahnstraße für ihr eigenes Sujet, für das sie eine bestimmte fotografische Vorliebe hegen. Sobald im Voting dann aber, ich nenne es mal vorsichtig, konventionelle, aber handwerklich gut gemachte Genre-Fotografie auftaucht, oder - um ein Beispiel zu nennen - etwa Tier-, Landschafts- und generell Naturaufnahmen (Stichwort (Eis)Vögel, Fuchs & Co.)), ist der von Dir zurecht kritisierte C-Reflex plötzlich ganz schnell wieder da und alle guten Vorsätze sind flugs wieder vergessen! ,-))) Da ist dann vielen das Hemd doch wieder näher als die Hose! Sobald ich bestimmte Genres im Voting auftauchen sehe, kann ich Dir in 99 % der Fälle bereits vorhersagen, welche User, in deren "Beuteschema" das Sujet nicht fällt, mit Contra stimmen werden! Ist leider so!!
      Die (Nach-)Voting-Diskussion unter diesem Foto hier kann da auch wieder als beredtes Lehrstück dienen ,.-)))):

       Einen Helden halten
      Einen Helden halten
      Gerhard Körsgen
    • Michael.M. 26. April 2018, 22:04

      Ja hm das sind natürlich Argumente die ich durchaus auch sehe,
      allerdings nicht entschuldigen möchte, sind doch zu einer
      Abstimmung Geist und WIssen gefragt und nicht die eigenen
      Präferenzen . Das nun trotzdem unterschiedliche Bewertungen
      entstehen ist mir klar und gerade die Diskussion darüber wäre
      dann eben spannend um Sichtweisen zu sehen und vielleicht
      dazu führen die eigenen zu hinterfragen. Das passiert hier aber
      nicht, denn hier voten die Hobbyknipser mit und ohne Logo
      mit ihrem schmalen Wissen über Fotografie eben für Ihr Sujet,
      auch gerne anonym. hauptsache schön ist das Tier oder der
      Mond hinter den Bergen ;)))
      Das dann das schwachsinnige Votingsystem hier dies unterstützt
      wird wohl letztlich der FC auch das Ende bereiten .....
  • Joëlle Millet 25. April 2018, 16:30

    pro
  • seanachie 25. April 2018, 16:30

    Pro
  • Weltenspieglerin 25. April 2018, 16:30

    * pro *
  • westfalia 25. April 2018, 16:30

    +
  • magdafee 25. April 2018, 16:30

    pro
  • soulfully 25. April 2018, 16:30

    PRO !!
  • 13. Fee 25. April 2018, 16:30

    pro