Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bakkastakkur Sea Arch

Bakkastakkur Sea Arch

7.440 86

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Bakkastakkur Sea Arch

Er kann sicher nicht mit dem Hvitserkur konkurrieren, aber dafür hatte ich diesen Küstenabschnitt für mich allein.

Herzlichen Dank an Hansjürgen Köhler für den Galerievorschlag!

Kommentare 86

  • Josef Schließmann 18. November 2019, 7:41

    Herrliches Bild von dieser Küste mit den tollen Felsformationen.

    LG Josef
  • riikinkukko 17. November 2019, 20:43

    Tolle Felsformation. Guter Bildaufbau.
  • Roman Dullek 17. November 2019, 17:43

    Sehr schönes Motiv - klasse Bildkomposition und eine hervorragende Fotoqualität.
    LG Roman
  • Elke 16. November 2019, 14:46

    Bizarr und unwirklich. Ein Motiv aus Herr der Ringe. LGE
  • ilonka02 16. November 2019, 12:34

    Eine großartige Aufnahme und Bildgestaltung vom Feinsten.
    Da bin ich doch gleich rüber zur Abstimmung und habe natürlich mit PRO gestimmt.
    Lg Ilona:-)
  • Wilfried_S. 14. November 2019, 20:27

    Das kann doch nur von Anne sein. Gut, dass Du den schönen Bogen festgehalten hast. Wer weiß, wie lange der noch steht.
    LG Wilfried
  • MarianneWogeck 14. November 2019, 19:17

    Ein großartiger Arch, so sehr ursprünglich - ja das stimme ich gerne für die Galerie zu.
  • Niels Dick 14. November 2019, 6:55

    Genau aus dem Grund lasse ich auch gerne die überlaufenen Attraktionen weg. Und siehe da: Ein Motiv, dass du für dich alleine hast und viel mehr genießen kannst. Ich finde das Foto übrigens sehr packend und mystisch. Die Klarheit, Farbgebung und der Bildschnitt bestechen.
    LG, Niels
  • Georges Vermeulen 13. November 2019, 15:48

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • aposab1958 12. November 2019, 21:03

    der Himmel paßt bestens, ein gelungener Blick auf die Steinskulptur, bestimmt ranken sich einige Sagen um diese Skulptur
    lg aposab
  • Günter Has. 12. November 2019, 20:25

    Klasse Aufnahme, beste Qualität... und eine tolle Landschaft!!
    LG Günter
  • rolvin 12. November 2019, 19:59

    Dem Hvítserkur gibt es nicht entgegenzusetzen, aber auch diese Arch hat durchaus ihren Reiz. Durch die örtliche Gegebenheit hast du
    besser dein Foto nicht gestalten können und ich mag die warme Tonung der Felsen.
    LG Roland
  • gutaufgenommen 12. November 2019, 18:47

    Liebe Anne, das Foto "Bakkastakkur" finde ich hinsichtlich Bildaufteilung okay. Da der Bogen erdgeschichtlich wohl ein Teil des Felsens rechts ist, die Steine also zusammengehören, habe ich an der Gestaltung nichts auszusetzen. Steht das Objekt im Osten?
    LG Jürgen
  • Krebs 12. November 2019, 14:03

    Er scheint zu sinken, gut dass Du ihn noch so überzeugend zeigst. Schön wieder die Tonung der Felsen. LG Peter
  • miro boe 12. November 2019, 13:55

    wunderbare fotoserie.

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 7.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten