Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
874 21

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Baker Street

Baker Street -
http://www.youtube.com/watch?v=MHJ1O18FE_A

Danke, Steffi für das spontane Shooting!

Kommentare 21

  • PhotoRalfK 7. Mai 2013, 21:33

    Authentisch, beschwingt, passend zum Motiv.
    Dazu ein feiner Schärfeverlauf und Licht, wie man es erwarten darf.

    Mir gefällt's.
    VG Ralf
  • FotoFreu.de 24. Februar 2013, 11:05

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut...Lebensfröhlickeit, hübsches Model, und toll gesehen
  • Klaus Knackstedt 24. November 2012, 11:07

    Schöne Bildidee. Ob SIE nun wirklich spielt oder hier nur versucht, das nach zu stellen - eigentlich zweitrangig.
    Ich kann mir durchaus eine Sax-Spielerin vorstellen, die wirklich spielt, damit den Blickkontakt zum Zuhörer/Zuschauer sucht und mit diesem Gesichtsausdruck und der Pose den Zuhörer animiert, einfach mit der Musik "mitzugehen".
    Oder SIE signalisiert, dass es ihr gefällt, wenn die Musik Gefühle erreicht.
    Egal, für mich ist das Bild gelungen, Steffi wirkt gut.
    Deswegen: Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • UK-Photo 7. November 2012, 13:08

    Große Klasse!! LG Uli
  • -Sadako- 29. Oktober 2012, 11:01

    Einfach nur super, klasse. lg
  • Martin Samhuber 27. Oktober 2012, 11:59

    Gefällt mir sehr gut - egal ob Perspektive, Licht, Farben oder Model.

    LG Martin
  • Uwe.Frantzen 24. Oktober 2012, 22:52

    Vom Portrait her, Licht, Schärfe, alles top!
    Irgendwas störte mich aber an der Szene. Ich glaube es ist, weil sie auf mich nicht wirklich glaubwürdig wirkt. Sie ist viel zu fein raus geputzt und her gemacht, als dass ich ihr abnehmen würde, dass sie sich mit der Bluse auf die Straße setzt als Straßenmusikantin. Das ist es glaube ich. Und dann schaut und spielt sie für mich auch nicht mit dem Ausdruck, den ich mir vorstelle, mit dem ein Saxophonist das Lied spielt, das Du verlinkt hast. Da stelle ich mir jemanden vor, der leidenschaftlich spielt, mit geschlossenen Augen. Sie hier trällert eher was schnelles, lustiges.
  • Ellen-OW 23. Oktober 2012, 21:33

    Das Portrait gefällt mir super gut. Klasse mit dieser Perspektive und Bildschnitt.
    LG Ellen
  • TheRealMonti 23. Oktober 2012, 13:41

    Genial. Von der Idee zur Umsetzung über die Präsentation (Baker Street als musikalische Untermalung und als Titel) einfach Klasse. Eine hervorragende Leistung aller Beteiligten. Gruß Monti
  • solitaer 23. Oktober 2012, 7:26

    *K*L*A*S*S*E*

    LG
    Diana
    :-)
  • Specht-Foto 22. Oktober 2012, 11:59

    zum Glück nicht (überfahren) ... sonst wäre dem geneigten Betrachter wohlmöglich diese geniale Ablichtung entgangen

    lebt ... und ist in allen Belangen eine Schmeichelei für die von dir ohnehin schon reichlich verwöhnten Augäpfelchen ... großartig
  • Thomas Geling 22. Oktober 2012, 8:30

    @ Martin:
    du liegst richtig ;-)
  • Martin Könning 21. Oktober 2012, 21:59

    Prima Aufnahme! Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, wo das Bild entstanden ist, dann musstet ihr schon fast aufpassen, dass euch die Autos nicht über die Füße fahren :-)
  • Eric P. 21. Oktober 2012, 21:04

    Eine tolle Aufnahme, von einem super Model!
    Lg Eric
  • Frank Q. 21. Oktober 2012, 18:55

    Spitzenfoto!!

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 320