Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 4

Brian Woten


Basic Mitglied, der Umgebung von Würzburg, Bayern

Baiyoke Tower

Von der Soi Watthanawong aus fotografiert.
März 2008
(sorry wg. dem Format; F11 drücken, dann ist´s besser)

Skyline
Skyline
Brian Woten

Kommentare 4

  • Jule Feddersen 17. August 2007, 16:50

    ...ich find die stromversorgung in thailand einfach nur abgefahren...und auf diesem bild wird mal wieder deutlich, dass irgendwie überall kabel sind ;o)
    ..auf den rest des bildes kann ich mich gar nicht konzentrieren..ich seh nur kabel ;o)

    greetz, jule
  • Joachim Häfner 16. August 2007, 16:04

    Schöner Gegensatz von neu und alt.
    LG, Joachim
  • Caroline Katharina Seibert 16. August 2007, 13:45

    Klasse Foto. Durch den Strassenzug wirkt es erst richtig. Kann richtig die abgase und Essensgerüche riechen.


    Cheers FLO
  • Hartung-Art 16. August 2007, 3:19

    Och, das ist ja witzig! GENAU an dieser Stelle machte ich gestern ein sehr ähnliches Foto.

    Klasse geworden....

    Ich liebe den Baiyoke II Tower. Er ist einfach nur genial. War schon x mal oben...

    LG aus Bangkok,
    Martin

    P.S.: Es ist im Übrigen NICHT Der Baiykoke Tower, sondern der Baiyoke Tower II :-)