Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baiyin 2013 - VI - Die erste morgendliche Bergfahrt

Baiyin 2013 - VI - Die erste morgendliche Bergfahrt

528 9

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Baiyin 2013 - VI - Die erste morgendliche Bergfahrt

Der Klassiker - Baiyin 2013 - III
Der Klassiker - Baiyin 2013 - III
Peter Semmelroch


Seit der Verdieselung des Güterverkehrs zur Kupfererzmine von Shenbutong sind die zwei bei Tageslicht verkehrenden Personenzugpaare zum Endpunkt die Hauptattraktion der Minenbahn von Baiyin. Am Morgen des 23.2. verläßt SY 1013 mit ihrem Personenzug Sanyelian Hp, dort wird nur Samstags und Sonntags gehalten, unter der Woche wird Sanyelian von 2 eigenen Personenzugpaaren bedient. Die Sonne war am sehr dunstigen Morgen zwar schon aufgegangen, hatte das Gleisbett aber noch nicht erreicht.

Kommentare 9