Fotomails


kostenloses Benutzerkonto, Europa

Kommentare 4

  • ERS-Images.ch 23. April 2021, 11:23

    Ich habe deine schöne Bilder durchgestöbert und da hast Du mich ins Herz getroffen, Danke!
    Genau hier habe ich mich sehr oft aufgehalten und meine erste Tauch- u. Schwimm Erlebnisse erfahren, von zu Hause transportierte ich jedes Mal ein Lkw-Schlauch! den ich noch in einer Garage in der nähe zwecks Transport vorher aufgeblasen habe für den Plausch im Wasser. Das Restaurant in der Badi ist ein grossartigen Treffpunkt von Ureinwohner dieser Stadt und allerlei Ausländer, eine Multikulti-Oase "dans la Rade" und ein Beispiel wie Frieden unter Völker auf dieser Erde ausschauen könnte..  Ich bin ein echt "Citoyen Genevois" und Dort geboren und im Quartier Rue des Lilas aufgewachsen.
    Mein Lebensraum war der See, als Fischer, Segler auf Vaurien, FD und "Phoebus I" Wasserski, Ruderer auf 8-er, Bootrenovierer als Maler / Bootsbauer in Versoix, Member der SNG. Danke für dein Lob zu mein Bild. Je te salue! Roland

    https://fr.wikipedia.org/wiki/Phoebus_(voilier)
  • Zeitträume25 4. August 2020, 19:40

    Ein sehr sehenswertes Foto mit einer
    besonderen Stimmung.
    LG Zeitträume25
  • Sichtweise CR 22. Juni 2020, 21:41

    Überragend schön, sehr feine Stimmung.

    LG Caro