... Bain d'or ...

... Bain d'or ...

2.209 39

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

... Bain d'or ...

... Goldbad ...

... im Lichtmeer ...

*

Erkenntnis ist eine Sonne,
die den Menschengeist erleuchtet;
sie breitet nach allen Richtungen hin ihre glänzenden Radien aus;
sie erfüllt mit ihrer Klarheit die Welt,
und der Geist schwimmt auf ihren hellen Strahlen
und badet sich im Lichtmeer.

(Ludwig Bechstein)

*

Jean-Charles Guichen - Dred
http://www.youtube.com/watch?v=9YVXbGjY6S0&feature=related

*

Bretagne, Plage de Goulien, 31.08.2011

*

... sanfte Wogen ...
... sanfte Wogen ...
Monue

Kommentare 40

  • Helga Hanenkamp 17. Januar 2013, 15:42

    Sooooooooooooooooooo schön.....,
    bin echt begeistert, tolle Aufnahme !

    Liebe Grüße, Helga
  • Heidi Reiter 5. November 2011, 20:44

    Was für eine wundervolle Stimmung.. mir wird ganz warm im Herzen...
    Heidi
  • Ditta S. 17. Oktober 2011, 22:48

    Sieht aus, als würde sie zielstrebig auf die Erbsenhaufen zusteuern, die zum Greifen nahe scheinen. Hoffentlich blieb etwas Blattgold am Neoprenanzug deiner Tochter kleben. ;o)
    Ich habe es zutiefst bedauert, dass ich Ende September/Anfang Oktober meine Badesachen nicht dabei hatte. Es war tasächlich ungewöhnlich heiss für die Jahreszeit.
    LG Ditta
  • AndreasPflaum 17. Oktober 2011, 19:28

    Sieht super aus.
    VG Andreas
  • Monue 13. Oktober 2011, 21:43

    @Klaus

    Danke Klaus, aber der kleine Felsen ist meine Tochter, die in den Sonnenuntergang schwimmt .... :o)) ... deshalb auch der Titel ... ;o)
    ... und da sie sich recht schnell fortbewegte musste ich ebenso schnell handeln, um sie im Lichtstrahl zu erwischen.... und so hatte ich schon von Anfang an nicht genug Platz nach oben, im Nachhinein hätte ich nämlich selbst gerne oben etwas mehr Himmel gehabt !
    LG Moni
  • Klaus Duba 13. Oktober 2011, 21:32

    Tja Moni, wenn man spät anmerkt dann ist ja oft schon das meiste gesagt bzw. geschrieben!
    Über die Stimmung brauche ich eigentlich keine Worte verlieren, die ist schlichtweg traumhaft schön und auch die Bildgestaltung mit dem kleinen Felsen im Vordergrund ist dir gut gelungen.
    Aber eine kleine Idee habe ich dennoch zu deinem Bild: Ich könnte mir hier auch vorstellen, ein wenig mehr Platz über den Felsen im Hintergrund zu lassen und den kleinen Felsen ein klein wenig mehr nach unten zu rücken! Wie gesagt nur so eine Idee! ;-))
    LG
    Klaus
  • aspectus 13. Oktober 2011, 19:30

    Diese Glücksmomente genießen zu können - einfach traumhaft schön!!!!! Kompliment zu deiner stimmungsvollen Aufnahme!
    Viele Grüße Renate
  • Monika Drobez 13. Oktober 2011, 18:32

    Ja, DAS wär's jetzt...:-)
    Große Klasse!
    L.G.
    Moni
  • gre. 13. Oktober 2011, 15:44

    es ist immer schön, sich deine bilder lange anzuschaun...................
    lg gre.
  • Elke H.R. 13. Oktober 2011, 11:16

    Stimmt.;-)))
  • Monue 13. Oktober 2011, 11:00

    @Françoise et Joël

    Merci ! ...et vous pouvez être rassuré...il est pris en Bretagne !!! :o)))

    @Elke

    Danke ! :o)
    Diese Temperaturen hatten sie ja in der Bretagne nahezu Anfang Oktober.... ;o)
  • Elke H.R. 13. Oktober 2011, 10:55

    In diesem Gold zu baden muss herrlich sein,allerdings hätte ich gerne auch eine Außentemperatur von 30°.;-))
    Ein mega schönes Foto,Moni !!
    LG Elke
  • Monue 13. Oktober 2011, 8:44

    @Axel

    Danke !!!
    Es freut mich sehr, dass es dir sooo gut gefällt ! :o)
    LG Moni
  • Karin und Axel Beck 13. Oktober 2011, 5:54

    Schlicht und einfach eine perfekte Aufnahme!!! Super von dir mit dem Text und Musik veredelt.
    Muß ein tolles Erlebnis sein, so in Gold zu schwimmen :-)
    LG
    Axel
  • Ushie Farkas 13. Oktober 2011, 0:32

    Ich bin VERZAUBERT!!! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne Crozon
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten