Naturnähe


kostenloses Benutzerkonto, Dreiländereck NRW

"Bailey"

Dieser hübsche, kleine Mann wurde im Tierheim geboren und landete bei mir, nachdem er bei seiner ursprünglichen Adoptantin der letzte Überlebende der Gruppe war und sie mit der Mäusehaltung aufhören wollte. Er war kastriert und lebte bei mir mit einem weiteren Kastraten und vier Mädels zusammen, u. A. mit ihr

Miyuki...
Miyuki...
Naturnähe

Auch hier überlebte er alle seine Freunde und bekam dann noch mal Gesellschaft von einem ganz allerliebsten Mäusemädchen.

noch mehr liebenswerte Kleinnager
Beste Freunde - Nils und Cooper
Beste Freunde - Nils und Cooper
Naturnähe

Pirat
Pirat
Naturnähe

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht Naturnähe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 13.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten