Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baika und ihre Pommestütenohren :-)

Baika und ihre Pommestütenohren :-)

248 3

Dirk Funder


Free Mitglied, Essen

Baika und ihre Pommestütenohren :-)

Unsere treue Seele
2 jahre alt.

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 5. Januar 2010, 15:56

    Oh man diese süßen Augen auch und ein herrliches Wesen sehe ich hier. Wunderschön einfach kann ich nur sagen und gefällt mir.

    Kleiner Tipp viel leicht mal versuchen auf Augenhöhe sie zu fotografieren. Wirkt dann komplett anders halt.

    Danke dir auch für den Tipp mit Sperber mal und die Suche dauert noch an was er genau wäre für einer.

    lg
    Chris
  • Dirk Funder 22. September 2009, 21:23

    Danke schön, dieses Wort ist im `` Ruhrpott``
    recht geläufig.
  • eziV 22. September 2009, 19:59

    lach. pommestütenohren habe ich noch nie gehört, aber ich kenne auch so einen *G
    schöne aufnahme von einem schönen hund

    lg eziv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz