Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baierisches Nationalmuseum

Baierisches Nationalmuseum

568 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Baierisches Nationalmuseum

Eigentlich habe noch viele Bilder vom Frühling davon, aber da ich nun mal da war ... ;o)
Ich finde das Gebäude äußerst interessant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisches_Nationalmuseum

Stitching mit 2 Aufnahmen übereinander.
Bei der Korrketur der Verzerrung musste ich zu viel wegschneiden, so ist es oben etwas eng geworden.
Das nächste Mal werde ich daran denken .. ;o)


cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 6.30 - 6 s - 31.12.2008 - ca. 23:30 h - m. St.

So, nun nehme ich mir für Euch etwas Zeit ... allerhöchste Eisenbahn. ;o)

*************************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:

At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 9

  • Markus Ladurner 1. Januar 2009, 23:27

    Klasse Aufnahme ist es auch trotz des etwas engen Schnittes.... und so gerade und symmetrisch ;-) ... kenn i gar nit von dir ;-))
    lg Markus
  • wosai 1. Januar 2009, 22:32

    Das Gebäude ist immer wieder interessant. (Übrigens ist dort noch die Krippenausstellung geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere.)
    Von Deinen "Schwierigkeiten" kann ich nichts erkennen. :-)
    Servus, Wolfgang
  • RonaldJ 1. Januar 2009, 20:54

    Diese Aufnahme ist eine Wucht! Starke SW-Darstellung und gut präsentiert.
    vg Ronald
  • Alexander R 1. Januar 2009, 20:22

    die Kontraste sind hier ausgezeichnet, Motiv und Umsetzung finde ich ausgesprochen sehenswert
    LG Alexander
  • Ushie Farkas 1. Januar 2009, 19:09

    PRO und jede Menge Sterne für Dich! Salut Ushie
  • Alexandra Baltog 1. Januar 2009, 17:59

    fine ...image ...

    A.
  • Wenke Seemann Bln 1. Januar 2009, 17:41

    schnitt etwas knapp
    aber gute nachtaufnahme!
    gWenke
  • LimFoto 1. Januar 2009, 16:24

    ... klasse in Szene gesetzt! So kann das Jahr weitergehen. Die Aufnahme in s/w und so Klar und Fein!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Janne Jahny 1. Januar 2009, 14:28

    So habe ich das Gebäude noch nie gesehen. Ich steh immer zu dicht davor, da kommt das Gesamtbild zu kurz.
    Schön das, vor allem die nächtlich beleuchtete Szene.
    Ja, und immer, wenn man etwas gerade rücken möchte, gibts Verluste, such is life !!
    LG

    Ach ja: was ist "Stitchung" ?? Also zu welchem Zweck machst du 2 Aufnahmen übereinander ?