Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baie du Mont Saint Michel (IV)

Baie du Mont Saint Michel (IV)

651 11

Fritz Isenberg


Basic Mitglied, Wertheim am Main

Baie du Mont Saint Michel (IV)

Minolta Dimage A1, ISO 100, F/6.3, 1/400 sec., Brennweite 81 mm (enstpsr. KB).

Kommentare 11

  • Gisela Plewe 3. September 2013, 14:20

    Ich bin in meiner analogen Zeit auch mal außen um den Mt. St Michel herumgegangen. Eine wirklich außergewöhnliche Welt. Gruß nach W.!!! gisela
  • peacedreamlady 1. September 2013, 17:34

    Ich muss es mir immer wieder anschauen und habe es mir nun als Favorit gespeicht!:)
    Ganz toll!
    LG Gaby
  • peacedreamlady 31. August 2013, 23:55

    Wow...das ist aber ein tolles Foto!
    Begeisterte Grüße,Gaby
  • Eyes on Fire 23. Januar 2006, 14:19

    wahnsinn!!..das ist ja mal genial, die schöne Natur!!
    Gruß Julia
  • Brigitta Therstappen 4. Dezember 2004, 15:23

    Gefällt mir ausgezeichnet, nach solchen Motiven halte ich auch gerne Ausschau.

    LG Biggy
  • der juerg 9. Oktober 2004, 10:58

    Wow die Wirkung der Strukturen und Farben......
    genial.......spannend.......

    LG Juerg
  • Fritz Isenberg 9. Oktober 2004, 10:30

    Danke für Euer Feedback!

    @ Rudolf: Ja, es ist von der obersten Freiplattform des Mont aus, also aus Höhe des Kreuzganges.

    Viele Grüße,
    Fritz
  • Rudolf Herberhold 9. Oktober 2004, 7:06

    Klasse!
    Wie hast du das nur gemacht?
    Aus dem Flugzeug, oder vom Mont, ist da so eine
    Perspektive möglich?
    LG Rudolf
  • Roland G. 9. Oktober 2004, 0:28

    wow...einfach nur staunen ...
  • Hannelore Ehrich 9. Oktober 2004, 0:02

    Erste, die zu deinem tollen Bild was schreibt, Fritz. Es ist wirklich hervorragend mit den farben und formen. Hier fehlt der Horizont nicht. Das pastellige gefällt mir ganz besonders. Solch eine Landschaft habe ich noch nicht gesehen. Hannelore

    Bin ja doch nicht erste
  • Traude B. 9. Oktober 2004, 0:00

    beeindruckende strukturen und sehr schöne pastelltöne. sehr gut finde ich, dass man ganz klein personen am strand sehen kann, so bekommt man eine gute vorstellung von der weite.

    lg
    julu

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub & Ausflüge
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten