Manfred Wenzel


Premium (Basic), München

Bahnwärter Thiel

München, Schlachthofviertel

https://www.bahnwaerterthiel.de/ueber-uns/

Kommentare 21

  • Dragomir Vukovic 10. September 2022, 21:39

    great street art !!!
  • Tassos Kitsakis 6. September 2022, 21:31

    Akzeptieren sie auch 9 Euro Billiette ?
    Gruss
    Tassos
  • GrauTag 2. September 2022, 23:58

    Selbst der Himmel passt zu dieser bunten Vielfalt, schön dass
    es diese Orte gibt...
  • Lumiguel56 2. September 2022, 15:24

    Ah verstehe, dieser Name wurde nur von Dir als Titel übernommen. Das Kulturprojekt vor Ort hat sich selbst so benannt. Nun denn...  außer der Bahnhofsnähe hat es wohl eher wenig mit der Novelle von Gerhart Hauptmann zu tun.
    Ein Ort, an dem sich Graffitisprayer austoben können. Sollte es mehr von geben. Vielleicht würden dann diverse andere unschuldige Hauswände von ihnen verschont bleiben. Nicht, dass ich etwas gegen künstlerisch gestaltete Wände hätte. Aber die Betonung liegt auf "gestaltet", nicht einfach hingerotzt.
    Dein Foto, das dieses Unmaß an Spray Output dokumentiert, ist aber auf seine Weise schon wieder interessant und gelungen. Zumal es auch diesen schönen Wolkenhimmel hat.
    • Dorothee 9 15. Januar 2023, 16:24

      es gibt Wartelisten, erzählte mir ein Sprayer, und nach 3 Tagen kommt der nächste dran, alles wird übersprayt
  • kristofor 2. September 2022, 11:55

    Ins Surreale transponieret. Gefällt mir!
  • Gelo Charro 2. September 2022, 10:35

    Curiosa y original, imagino que es un desguace o punto de reciclaje....
    saludos
    gelo
  • Caroluspiel 2. September 2022, 10:22

    klasse BEA.
    ciao Philipp
  • Norbert Borowy 2. September 2022, 10:19

    das ist ein echter Knaller !!
  • Thomas Tilker 2. September 2022, 9:49

    Sammelboxen für leere Spraydosen...das Umweltbewusstsein ist auch bei den Graffitikünstlern angekommen...gut so.
  • Klaus Hartmann 1. September 2022, 18:29

    ...und auch der bayrische Himmel zeigt sich im feinsten Weiß-Blau.
  • Mira Culix 1. September 2022, 17:53

    Einige Sprayer haben echt was drauf!
  • s. monreal 1. September 2022, 14:48

    Bahnwärter Thiel wohnt gerne exponiert und dennoch alleine, wie es scheint.
  • Dorothee 9 1. September 2022, 13:20

    da habe ich schon bestimmt hundert Fotos gemacht, alle paar Wochen sieht es etwas anders aus
    • Sandelholz 1. September 2022, 13:54

      Danke für deinen Tipp, der Urlaub ist auch nicht mehr so fern um einen Tagesausflug unter der Woche nach München zu machen.
    • Manfred Wenzel 1. September 2022, 14:04

      das eigentliche Gelände befindet sich hinter dieser Mauer - dort ist das Fotografieren leider unerwünscht.
    • Dorothee 9 1. September 2022, 14:10

      na ja, das ist wie an den Bahnhöfen, alle tun es trotzdem... "nicht erwünscht" ist nicht dasselbe "wie strengstens untersagt"
    • Mira Culix 1. September 2022, 17:55

      Die Sprayer sind es, die nicht aufs Bild wollen. Wir haben mal mit welchen diskutiert. Ich glaube, die haben Angst, irgendwo im Bild aufzutauchen, weil sie sich nicht nur dort legal verewigen und lieber anonym bleiben.