Zurück zur Liste
Bahnunterführung am Dom und Hauptbahnhof

Bahnunterführung am Dom und Hauptbahnhof

3.690 1

Richard Kleu


Premium (Basic), Troisdorf-Bergheim

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Richard Kleu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heimo E. 22. Juli 2019, 20:45

    Hallo Richard,

    ein interessantes Bild. Was ich verbessern würde: Die Belichtung etwas ausgewogener machen. Es ist links und hinten an der Ausfahrt zu hell. Evtl. das ganz 1 Blende dunkler aufnehmen. Etwas mehr Kontrast/Dynamik wäre nicht schlecht.

    Das Bild ist etwas zu hoch angesetzt. Es fehlt etwas der Fordergrund. Klar, Du wolltest die Decke, aber so ist es unausgewogen. Evtl. eine kürzere Brennweite nehmen, oder weiter zurück treten. Evtl. viel weiter und eine längere Brennweite nehmen. Ich weiß nicht, ob das örtlich geht.

    Warten bis der Radfahrer weiter aus dem Bild gefarhren ist. Bei der Kamera kannst Du auch mit 800 ISO fotographieren und hast eine bessere Belichtungszeit wegen der Bewegungsunschärfe.

    VH, Heimo