Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 2

S.A.H.


Free Mitglied, Essen

Bahnsurfing

Szene auf einem verlassenen Gütrwagon im Industriegebiet - wieder vor statt hinter der Kamera

Kommentare 2

  • S.A.H. 7. Juli 2012, 0:21

    Vielen Dank! Ich fotografiere auch lieber nochmal selbst 30 Minuten im Fluss liegend, als wieder 30 Minuten an diesem rostigen Griff zu hängen. ;)

    Das Foto wurde von der Fotografin bearbeitet, nehme aber deine Vorschläge für eine eigene BA gerne auf!

    LG
  • Barbara P. 7. Juli 2012, 0:03

    Eine gute Aufnahme und gelungene Inszenierung!
    Die Idee gefällt mir, und die Umsetzung auch.
    Der "Surfer" zeigt Körperspannung, die Pose ist gut gewählt - ebenso der Bildschnitt und Perspektive.
    Bearbeitungstechnisch könnte man allerdings noch etwas nachhelfen: etwas mehr Kontrast für mehr Spannung. Das würde der Szene noch mehr Dynamik geben. Eveltuell farblich noch etwas sonniger (besonders oben) gestalten, um den Freizeitcharakter noch etwas zu betonen. Bei der Aufnahme hätte man auch noch etwas längere Belichtungszeit ausprobieren können, um etwas Bewegungsunschärfe zu bekommen. In diesem Fall würde sie passen.
    Insgesamt wirklich gut gemacht.
    Barbara

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100